Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210907.2 Horst: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

Horst (ots)

Am vergangenen Samstag ist es auf einem Parkplatz in Horst zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

Etwa gegen 08.00 Uhr stellte der Geschädigte seinen roten VW Golf auf dem Parkplatz des Elbmarscheneinkaufszentrums in der Straße Horster Viereck vor dem dortigen Bäcker ab. Er begab sich in den Laden und setzte sich nach einem kurzen Einkauf auf einen Stuhl vor dem Geschäft. Hier sitzend stellte der Mann fest, dass sein Auto linksseitig einen Schaden aufwies. Diesen hatte offensichtlich ein unbekannter Verkehrsteilnehmer während seines kurzen Aufenthalts in dem Bäckerladen verursacht und war geflüchtet. Der entstandene Schaden dürfte sich auf etwa 2.000 Euro belaufen.

Bei einer Begutachtung des Golfes entdeckten Beamte an mehreren Stellen blauen und dunklen Farbabrieb, der von dem Verursacherfahrzeug stammen dürfte. Aufgrund der Höhe der Beschädigungen könnte es sich bei dem unbekannten Wagen auch um einen SUV gehandelt haben.

Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können, sollten sich bei der Polizei in Horst unter der Telefonnummer 04126 / 6299930 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 07.09.2021 – 10:00

    POL-IZ: 210907.1 Schlotfeld: Zwei junge Frauen bei Unfall schwer verletzt

    Schlotfeld (ots) - Am Montagnachmittag haben sich zwei junge Damen bei einem Verkehrsunfall in Schlotfeld schwere Verletzungen zugezogen. Sie fuhren gemeinsam auf einem Leichtkraftrad sitzend auf ein Auto auf. Um 15.45 Uhr war der Fahrer eines Hyundais auf der Bundesstraße 206 aus Richtung Itzehoe kommend in Richtung Hohenlockstedt unterwegs. Hinter dem Mann aus ...

  • 06.09.2021 – 14:04

    POL-IZ: 210906.7 Brunsbüttel: Zwei Stunden lang alles rund ums Rad

    Brunsbüttel (ots) - Am Donnerstag, den 9. September 2021, findet in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr eine Präventionsveranstaltung der Polizei auf dem Gelände des Brunsbütteler Polizeirevieres in der Emil-von-Behring-Straße 1 statt. Vor Ort stehen drei Beamtinnen des Polizeirevieres und der Präventionsstelle der Polizeidirektion Itzehoe Rede und Antwort zu ...

  • 06.09.2021 – 12:40

    POL-IZ: 210906.6 Heide: Dreister Fahrraddieb

    heide (ots) - Vor den Augen eines Bahnreisenden hat ein Unbekannter am Sonntagnachmittag in Heide ein Fahrrad entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder auf den Verbleib des Rades geben können. Gegen 14.45 Uhr hielt sich ein Mann am Bahnhof in der Güterstraße auf. Während er am Bahnsteig auf einen Zug wartete, entdeckte er eine Person, die an einem verschlossenen Fahrrad ...