Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210906.1 Nordermeldorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Nordermeldorf (ots)

Auf einem Parkplatz in Nordermeldorf ist es am Sonntagmittag zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Ort, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 11.24 Uhr stellte die Geschädigte ihren VW Polo auf dem Parkplatz Deichhaus im Dritten Querweg ab. Zu diesem Zeitpunkt war der Wagen völlig unversehrt. Gegen 12.30 Uhr suchten die Frau und ihr Mann das Auto wieder auf und fuhren nach Hause. Hier stellten sie dann fest, dass das Fahrzeug einen Heckschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro aufwies. Der musste nach Angaben der Anzeigenden am Deichhaus entstanden sein.

Möglicherweise gibt es Zeugen, die auf dem gut besuchten Parkplatz am Deichhaus das Unfallgeschehen mitbekommen haben. Sie sollten sich bei der Polizei in Meldorf unter der Telefonnummer 04832 / 20350 melden. Die gilt ebenso für Personen, die ansonsten Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben können.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 03.09.2021 – 12:06

    POL-IZ: 210903.5 Itzehoe: Fiat gestohlen

    Itzehoe (ots) - Am gestrigen Tag ist es in Itzehoe zu einem Diebstahl eines Fahrzeugs von einem öffentlichen Parkplatz gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib des Wagens geben können. Um 11.00 Uhr parkte die Geschädigte ihren schwarzen Fiat Punto auf dem Parkplatz der Malzmüllerwiesen in der Schumacherallee und begab sich zum Einkaufen in die Innenstadt. Als die ...

  • 03.09.2021 – 11:57

    POL-IZ: 210903.4 Büsum: Ergänzung zu 210903.3

    Büsum (ots) - Nach der Verkehrsunfallflucht in Büsum am 23. August 2021 hat sich eine Zeugin bei der Polizei gemeldet. Sie beobachtete am Tattag einen mittelblauen LKW der das Fahrrad rammte und dabei einen Teil seiner Stoßstange einbüßte. Da seinerzeit mehrere Passanten auf den Ort des Geschehens zugingen, setzte die Zeugin ihren Weg fort. Zu dem Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs konnte die Dame leider keine ...

  • 03.09.2021 – 11:38

    POL-IZ: 210903.3 Büsum: Pedelec beschädigt - Zeugen gesucht!

    Büsum (ots) - Bereits am 23. August 2021 hat ein Unbekannter mit seinem Wagen in Büsum ein abgestelltes Pedelec angefahren und stark beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Um 10.00 Uhr parkte der Anzeigende sein hochwertiges E-Bike an den Fahrradständern der Familienlagune in der Nordseestraße. Zu diesem Zeitpunkt war das Rad noch unversehrt. Als der ...