Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210901.3 Itzehoe: Taschendiebstahl während des Einkaufs

Itzehoe (ots)

Dienstagmittag hat ein Dieb in der Itzehoer Innenstadt einer Seniorin das Portemonnaie entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Nach dem Besuch eines Bäckers in der Feldschmiede suchte eine Seniorin um 12.10 Uhr den TEDI-Markt in derselben Straße auf. Ihre Geldbörse trug die 75-Jähige währenddessen in ihrer Umhängetasche am Körper. Als die Frau ihren Einkauf an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte sie, dass ihr Portemonnaie mit 75 Euro und sonstigem Inhalt verschwunden war. Eine verdächtige Person, die für den Diebstahl hätte in Frage kommen können, hatte die Geschädigte nicht bemerkt, weder auf dem Weg vom Bäcker zu dem Geschäft, noch in dem Laden.

Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können, sollten sich mit der Itzehoer Polizei unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 01.09.2021 – 14:27

    POL-IZ: 210901.4 Helse / Marne: Gartengerät zu vergeben!

    Helse / Marne (ots) - Anfang August 2021 hat die Marner Polizei bei einer Durchsuchung in Helse einen Rasentrimmer in den Farben Schwarz, Orange und Silber aufgefunden und sichergestellt. Die Beamten hegen den Verdacht, dass das Gerät bei einem Diebstahl in Marne im Juli oder im August 2021 abhandengekommen ist. Bisher war es den Polizisten leider nicht möglich, den rechtmäßigen Eigentümer des Gartengeräts ausfindig ...

  • 01.09.2021 – 10:18

    POL-IZ: 210901.2 Brunsbüttel: Zeugen nach Körperverletzung gesucht!

    Brunsbüttel (ots) - Bereits am 23. August 2021 ist es in Brunsbüttel auf einem Parkplatz zu einer Körperverletzung durch einen angeblichen Spendensammler gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, insbesondere nach einer älteren Dame, die das Geschehen unmittelbar mitbekommen hat. Um 10.30 Uhr hielt sich die Geschädigte auf dem Parkplatz bei Fressnapf in der ...

  • 01.09.2021 – 09:20

    POL-IZ: 210901.1 Itzehoe: Schwerer Verkehrsunfall in Itzehoe

    Itzehoe (ots) - In der Nacht zu heute hat sich in Itzehoe ein schwerer Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung eines Fahrzeugs ereignet. Ob der am Unfallort alkoholisiert angetroffene Insasse des Wagens auch der Fahrer war, bleibt abschließend zu klären. Kurz nach Mitternacht dürfte ein 27-Jähriger vermutlich mit hoher Geschwindigkeit in einem Audi auf der Bundesstraße 5 aus Richtung Wilster kommend in Richtung ...