Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210420.4 Albersdorf: Geldbörse aus Beutel entwendet

Albersdorf (ots)

Während des Einkaufs auf dem Wochenmarkt in Albersdorf hat ein Unbekannter einer Frau am vergangenen Freitag unbemerkt das Portemonnaie entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 08.30 Uhr bis 09.00 Uhr hielt sich die Geschädigte auf dem Markt auf dem Bürgermeister-Golz-Platz auf. An einem Stand tätigte sie einige Einkäufe und hielt währenddessen einen Einkaufsbeutel mitsamt ihrem Portemonnaie in der Hand. Nach dem Bezahlen steckte sie ihr Geld zurück in die Tasche und verließ den Platz. Währenddessen kam ihr eine ältere männliche Person mit lichtem, grauem Haar auffällig nahe, gedacht hat sich die 73-Jährige dabei jedoch zunächst nichts. Erst später zuhause bemerkte sie, dass ihr Portemonnaie weg war. Möglicherweise hat es der verdächtige Mann entwendet. Er erbeutete allerdings nur ein paar Euro.

Zeugen, die Hinweise in dieser Sache geben können, sollten sich mit der Polizei in Albersdorf unter der Telefonnummer 0481 / 94413 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 20.04.2021 – 11:29

    POL-IZ: 210420.3 Itzehoe: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

    Itzehoe (ots) - Von Sonntag auf Montag ist es in Itzehoe zu Sachbeschädigungen an zwei Fahrzeugen gekommen. Ein Unbekannter zerstach je zwei Reifen, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Sonntag, 14.00 Uhr, bis zum Montagmorgen, 07.30 Uhr, standen die Fahrzeuge der Geschädigten, ein Smart und ein Opel Astra, auf einem Parkplatz im Albert-Schweitzer-Ring. Dort suchte ein Unbekannter vermutlich zu späterer ...

  • 20.04.2021 – 10:17

    POL-IZ: 210420.2 Nutteln: Sachbeschädigung an Heurundballen

    Nutteln (ots) - Nachdem Unbekannte innerhalb der letzten Tage die Umwickelung von diversen Heurundballen in Nutteln beschädigt haben, sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf diejenigen geben können. Im Zeitraum vom vergangenen Freitag, 11.00 Uhr, bis zum Montagnachmittag begaben sich Personen auf eine Wiese am Ende des Twisselweges und zerstörten die Folie von 30 dort gelagerten Heurundballen mit ...

  • 20.04.2021 – 08:46

    POL-IZ: 210420.1 Heide: Dieb macht reiche Beute

    Heide (ots) - Am vergangenen Freitag hat ein Unbekannter nicht nur die Geldbörse einer Frau während des Einkaufs gestohlen, sondern zudem im Anschluss der Tat mehrere Konto-Abhebungen durchgeführt. Der Gesamtschaden der Geschädigten liegt im vierstelligen Bereich. Gegen 12.00 Uhr erledigte die Anzeigende ihren Einkauf in dem Aldi-Markt in der Hamburger Straße in Heide. Hier hielt sie während des Bezahlens an der ...