Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201022.4 Hohenlockstedt: Einbruch in Winterlager

Hohenlockstedt (ots)

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in Hohenlockstedt in ein Winterlager für Wohnwagen eingestiegen. Sie brachen drei Wohnanhänger auf, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis zum Montagvormittag verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einer gesicherten Lagerhalle in der Kieler Straße. Dort brachen sie drei Wohnwagen auf und entwendeten aus diesen mindestens einen Monitor im Wert von 200 Euro. Wie hoch der entstandene Sachschaden an den Anhängern ist, bleibt noch zu klären.

Hinweise auf die Täter gibt es bisher keine, so dass die Polizei nach Zeugen sucht, die sich bei der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden sollten.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 22.10.2020 – 10:04

    POL-IZ: 201022.3 Wesselburen: Zeugen nach Einbruch gesucht!

    Wesselburen (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es in Wesselburen zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Die Täter erbeuteten technisches Gerät, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum vom 14. bis zum 19. Oktober 2020 verschafften sich Unbekannte über einen Wintergarten und eine Terrassentür gewaltsam Zutritt zu dem Objekt in der Quarser Straße. Sie durchsuchten das Innere des Gebäudes ...

  • 22.10.2020 – 09:55

    POL-IZ: 201022.2 Brunsbüttel: Schiff kollidiert mit Baugerüst an Schleusenmauer

    Brunsbüttel (ots) - In der Nacht zu heute ist ein Schiff mit einem Baugerüst in der Neuen Nordschleuse in Brunsbüttel kollidiert. Es entstanden einige Schäden, das Schiff konnte dennoch seine Reise fortsetzen. Um 00.14 Uhr kam es während des Einlaufmanövers eines ostgehend unter deutscher Flagge fahrenden Frachters zu einer leichten Kollision mit einem Baugerüst ...

  • 22.10.2020 – 09:29

    POL-IZ: 201022.1 Meldorf: Falscher Bankmitarbeiter greift auf Konto zu

    Meldorf (ots) - Bereits am vergangenen Freitag ist es einem angeblichen Mitarbeiter einer Bank gelungen, von einem Dithmarscher Kontozugangsdaten zu ergaunern und eine Überweisung zu tätigen. Der Geschädigte bemerkte die Tat erst einige Tage später. Am 16. Oktober 2020 stellte ein 61-Jähriger Probleme bei der Nutzung seines Online-Bankings fest. Zeitgleich erhielt ...