Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200908.5 Wesselburen: Einbruchdiebstahl in Wohnung - Zeugen gesucht

Wesselburen (ots)

Am Montag ist es zur Mittagszeit zwischen 12:40 Uhr - 13:45 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl in einer Wohnung in Wesselburen gekommen. Der Täter erbeutete Schmuck, Bargeld und mehrere Elektroartikel.

In einem Mehrfamilienhaus der Heider Chaussee ist der noch unbekannte Täter über die Mittagszeit in die Wohnung der 65-jährigen Geschädigten eingebrochen. Hierzu manipulierte er erst erfolglos am Türschloss. Letztlich verschaffte er sich durch das Abhebeln und Wegschieben der Türscharniere widerrechtlich Zutritt zur Wohnung. Aus der Wohnung entwendete der Täter diverse Schmuckstücke, Elektrogeräte und Bargeld. Eine genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Heide unter 0481 / 940.

Jochen Zimmermann

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 08.09.2020 – 12:24

    POL-IZ: 200908.4 Brunsbüttel: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

    Brunsbüttel (ots) - Am Montagnachmittag hat sich in Brunsbüttel auf einem öffentlichen Parkplatz eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Um 13.30 Uhr stellte die Geschädigte ihren unversehrten VW Polo auf einem Parkplatz gegenüber des Gutenbergrings 20 ab. Als die Dame um 18.00 Uhr zu dem Wagen zurückkehrte, stellte sie fest, dass der ...

  • 08.09.2020 – 12:22

    POL-IZ: 200908.3 Neuenbrook: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Neuenbrook (ots) - Am frühen Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall in Neuenbrook. Infolge des Unfalls verletzte sich ein jugendlicher Pedelecfahrer schwer. Am Montag um 06:19 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Hauptstraße / West in Neuenbrook. Hierbei übersah eine 39-jährige Pkw-Fahrerin aus Rethwisch in der Dunkelheit beim Überqueren der ...