Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200716.5 Itzehoe: Betäubungsmittel aufgefunden...

Itzehoe (ots)

Nachdem eine Streife am frühen Mittwochabend eine Verkehrskontrolle in der Itzehoer Innenstadt beendet hatte, wurden sie auf zwei Personen aufmerksam, aus deren Richtung ein starker Marihuanageruch wahrzunehmen war.

Gegen 18.23 Uhr stellten die Ordnungshüter nach einer vorausgegangenen Verkehrskontrolle zwei Personen in einem Hinterhof in der Straße Große Paaschburg fest. - Aufmerksam geworden waren die Polizeibeamten auf die 31 und 56-jährigen Beschuldigten aus Itzehoe durch einen starken Marihuanageruch. Die Polizisten kontrollierten die beiden Männer und fanden bei einer Absuche des Hinterhofes eine geringe Menge Marihuana unter einem Auto liegend vor.

Die aufgefundenen Drogen wurden sichergestellt.

Die Beschuldigten werden sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

Die Kripo Itzehoe hat die Ermittlungen aufgenommen.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 16.07.2020 – 12:06

    POL-IZ: 200716.4 Itzehoe: Klimagerät entwendet

    Itzehoe (ots) - In den vergangenen Wochen haben Diebe eine Standklimaanlage aus einer auf einem Betriebshof befindlichen Lagerhalle entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können. Im Zeitraum vom 01.07.20, 11.00 Uhr, bis zum 14.07.20, 14.30 Uhr, begaben sich Unbekannte auf das Betriebsgelände in der Kirchhoffstraße und entwendeten aus der dortigen Lagerhalle ein weißes, mobiles ...

  • 16.07.2020 – 09:29

    POL-IZ: 200716.2 Itzehoe: Autofahrt unter Drogeneinfluss

    Itzehoe (ots) - Am Dienstagmorgen, 14.07.20, hat eine Itzehoer Polizeistreife einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Itzehoe festgestellt. Um 07.55 Uhr haben die Ordnungshüter einen Autofahrer aus dem Itzehoer Umland in der Straße Großer Wunderberg angehalten und kontrolliert. Während der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit konnten die Polizeibeamten ...