Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200622.2 Burg: Unfallbeteiligte gesucht!

Burg (ots)

Nachdem es am vergangenen Freitag in Burg zu einem Verkehrsunfall durch das unachtsame Öffnen einer Fahrzeugtür gekommen ist, sucht die Polizei nun nach der Frau, die für das Unglück verantwortlich war.

Der Anzeigende befuhr gegen 09.00 Uhr die Buchholzer Straße in Richtung Am Markt. In Höhe Am Markt 3 öffnete die Insassin eines geparkten Wagens plötzlich ihre Fahrertür, so dass der Geschädigte diese im Vorbeifahren mit seinem Golf touchierte. Nach einem kurzen Gespräch vor Ort entfernten sich beide Parteien. Der VW-Fahrer stellte erst im Nachhinein Schäden in Höhe von etwa 1.500 Euro an seinem PKW fest und meldete den Vorfall bei der Polizei. Die Ermittler suchen nun nach der Unfallverursacherin, die etwa 50 Jahre alt gewesen sein soll und vermutlich braun-graue Haare besaß. Ihr Auto war grau.

Wer Hinweise auf die Frau geben kann, sollte sich mit der Polizei in Burg unter der Telefonnummer 04825 / 7799880 in Verbindung setzen. Dies gilt natürlich insbesondere für die Gesuchte selbst.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 22.06.2020 – 08:04

    POL-IZ: 200622.1 Süderhastedt: Mit mehr als zwei Promille am Steuer

    Süderhastedt (ots) - Dank des Hinweises einer Zeugin ist es einer Streife am Samstagabend gelungen, die Trunkenheitsfahrt eines Mannes auf der Landesstraße 327 aufzudecken. Der Beschuldigte musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen. Um 18.00 Uhr meldete eine Frau einen Verkehrsteilnehmer, der mit einem Fahrzeug samt Pferdehänger aus Richtung Süderhastedt ...

  • 19.06.2020 – 14:12

    POL-IZ: 200619.6 Heide: Zeugen nach Diebstählen gesucht!

    Heide (ots) - In der Nacht auf den 12. Juni 2020 haben Diebe in Heide vier Baustellen heimgesucht und einige Werkzeuge entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Bereits im April gab es eine vergleichbare Serie, die bisher nicht aufgeklärt werden konnte. Unbekannte suchten in der Lindenstraße die Baustelle einer Kindertagesstätte auf und stahlen von hier Werkzeuge im Wert ...

  • 19.06.2020 – 13:53

    POL-IZ: 200619.5 Süderheistedt: Dieb erwischt

    Süderheistedt (ots) - In der Nacht zum 11. Juni 2020 ist es in Süderheistedt zu einem Einbruch in eine so genannte Pegelmessstation gekommen. Dank eines Zeugenhinweises ergriff die Polizei den Täter nur wenig später in Heide. Der Dieb drang gewaltsam in die Messstation an der Broklandsau ein und entwendete aus dem Inneren zwei Blockbatterien und eine Messeinheit. Knapp eine Stunde später nahm die Polizei den ...