Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200618.4 Itzehoe: Drei Beteiligte bei Verkehrsunfall

Itzehoe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen am heutigen Morgen haben zwei weibliche Insassen Verletzungen von noch nicht bekannter Schwere erlitten. Insgesamt dürften etwa 20.000 Euro Sachschaden entstanden sein.

Gegen 07.45 Uhr stoppte ein 22-Jähriger seinen VW Golf auf der Bundesstraße 206, Fahrtrichtung Itzehoe, in Höhe der Straßenmeisterei ab, weil der vor ihm Fahrende auf das Behördengelände abbog. Der sich hinter dem Bremsenden befindende Fiat Panda hielt ebenfalls, während die dahinter folgende 61-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Caddy auf den Panda auffuhr und alle drei Wagen zusammenschob. Die 19-jährige schwangere Mitfahrerin des 22-Jährigen und die Unfallverursacherin aus dem Itzehoer Umland erlitten Verletzungen und kamen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die 21 Jahre alte Fiat-Fahrerin blieb unversehrt.

Zumindest an dem VW Caddy entstand Totalschaden, die Schadenshöhe insgesamt dürfte bei etwa 20.000 Euro liegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 18.06.2020 – 09:08

    POL-IZ: 200618.3 Itzehoe: Folgenschwere Geburtstagsparty

    Itzehoe (ots) - Nachdem ein junger Mann in der Nacht zu heute seinen Geburtstag vom Vortag begossen hatte, entwendete er in betrunkenem Zustand ein Fahrzeug aus einem Autohaus und verunfallte mit diesem. Er musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen, ebenso ein Verantwortlicher des Fahrzeughandels, der alkoholisiert mit dem Wagen am Tatort erschien. Gegen 01.30 Uhr entwendete ein 23-Jähriger einen Kombi in einem ...

  • 18.06.2020 – 08:18

    POL-IZ: 200618.2 Itzehoe: Portemonnaie entwendet

    Itzehoe (ots) - Wieder einmal ist es zu einem Diebstahl eines Portemonnaies während des Einkaufs gekommen. Vermutlich hatte die Geschädigte ihre Geldbörse aus den Augen gelassen, was ein Dieb ausnutzte und das Geld an sich nahm. Die Anzeigende hielt sich am Dienstag zwischen 11.40 Uhr und 11.50 Uhr in dem Itzehoer Penny-Markt in der Edendorfer Straße auf. Zeitweilig trug die 27-Jährige ihr Portemonnaie in der Hand, ...

  • 18.06.2020 – 08:00

    POL-IZ: 200618.1 Wilster: Einbruch in Gartenlaube

    Wilster (ots) - Bei einem Einbruch in eine Gartenlaube in Wilster zu Wochenbeginn ist es zu einem Diebstahl von einigem Werkzeug gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Im Zeitraum von Montag, 15.00 Uhr, bis Dienstag, 16.00 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Gartenhütte in der Straße Allee, Am Brook, Torweg 54. Sie entwendeten aus dem Inneren ...