Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200602.1 Büsum: Pedelec entwendet

Büsum (ots)

Am Sonntag hat ein Unbekannter am Büsumer Bahnhof das Pedelec einer Frau entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können.

Um 07.15 Uhr stellte die Geschädigte ihr E-Bike an den Fahrradständern am Bahnhof in der Heider Straße ab und sicherte das Zweirad mit einem Schloss. Als die Rentnerin am Abend gegen 19.15 Uhr zum Abstellort zurückkehrte, war das Rad samt der daran befestigten Fahrradtaschen weg. Bei dem Bike hat es sich um ein weißes Rad des Herstellers Prophete im Wert von 800 Euro gehandelt.

Hinweise auf den Dieb oder auf den Verbleib des Pedelecs nimmt die Polizei in Büsum unter der Telefonnummer 04834 / 95200 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 01.06.2020 – 13:47

    POL-IZ: 200601.7 Itzehoe: Radfahrer nach Unfall gesucht

    Itzehoe (ots) - Am heutigen Vormittag sind zwei Radfahrer in der Itzehoer Innenstadt miteinander kollidiert. Während sich dabei der eine Beinverletzung zuzog, setzte der zweite seinen Weg unbeirrt fort. Möglicherweise hat er das Geschehen nicht wirklich wahrgenommen. Kurz vor 11.00 Uhr kam es am Berliner Platz zu einer Begegnung eines 74-jährigen Radlers mit einer Person auf einem Rennrad. Im Begegnungsverkehr ...

  • 01.06.2020 – 13:33

    POL-IZ: 200601.6 Glückstadt: Trunkenheitsfahrt auf Motorroller

    Glückstadt (ots) - Dank des Hinweises einer Zeugin hat die Polizei am Sonntag die Trunkenheitsfahrt eines Mannes mit seinem Motorroller in Glückstadt aufgedeckt. Der Beschuldigte musste sich der Entnahme einer Blutprobe unterziehen. Gegen 18.45 Uhr alarmierte eine Frau die Polizei, nachdem sie einen Mann auf einer Vespa beobachtet hatte, der in der Flensburger Straße zunächst mit seinem Zweirad und anschließend zu ...

  • 01.06.2020 – 13:20

    POL-IZ: 200601.5 Rethwisch: Junge Frau verunglückt mit Quad

    Rethwisch (ots) - Am Sonntagabend ist eine junge Frau bei einer Fahrt mit einem Quad auf einem Privatgrundstück in Rethwisch schwer verunglückt. Unerfahrenheit und Alkohol könnten ursächlich für das Geschehen gewesen sein. Gegen 23.00 Uhr hat eine 19-Jährige auf einer Auffahrt eines Grundstücks im Memeler Weg eine Probefahrt mit dem Quad eines Bekannten unternommen. Hierbei stürzte die 19-Jährige mit dem Fahrzeug ...