Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200113.3 Weddingstedt: Unerlaubte Müllentsorgung im Wald

Weddingstedt/Dithm. (ots)

Nach einer unerlaubten Müllentsorgung im Weddingstedter Wald sucht die Polizei nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Verursachern geben können.

Am Samstagmorgen hatte eine Spaziergängerin der Heider Polizei mitgeteilt, dass Unbekannte Sperrmüll zwischen dem Forstweg und dem Buerweg abgestellt haben. Die Polizisten stellten vor Ort Teile eines Schrankes fest. Die Mitarbeiter des Bauhofes werden die Entsorgung des dortigen Mülls vornehmen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Umweltsündern geben können. Diese sollten sich unter der Telefonnummer 0481/940 bei der Heider Polizei melden.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 13.01.2020 – 10:08

    POL-IZ: 200113.4 Poyenberg: Frau betrunken am Steuer

    Poyenberg (ots) - Nach einem Hinweis auf eine Frau, die in der Nacht zum Samstag betrunken an einer Anschrift in Hohenlockstedt losgefahren sein sollte, trafen Einsatzkräfte die Beschuldigte in Poyenberg an. Sie musste sich einer Blutprobenentnahme stellen. Gegen 01.00 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis auf eine alkoholisierte Autofahrerin, die kurz zuvor in Hohenlockstedt in ihren Wagen gestiegen und mit ihrem ...

  • 13.01.2020 – 09:38

    POL-IZ: 200113.2 Wesselburen: Stromkasten angefahren

    Wesselburen (ots) - Am Sonntagabend hat ein Unbekannter in Wesselburen einen Stromkasten angefahren und beschädigt und ist vom Ort geflüchtet, ohne sich um schadensregulierende Maßnahmen zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Um 19.10 Uhr vernahm ein Anwohner der Straße Coventgang einen Knall und schaute daraufhin aus dem Fenster. Er entdeckte einen davonfahrenden Wagen und einen beschädigten Stromkasten und ...

  • 13.01.2020 – 09:33

    POL-IZ: 200113.1 Burg/Dithm.: Autofahrt unter Drogeneinfluss

    Burg/Dithm. (ots) - Am vergangenen Donnerstag hat eine Burger Polizeistreife einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Burg festgestellt. Um 17.30 Uhr haben die Ordnungshüter einen aus dem Kreis Dithmarschen stammenden Autofahrer in der Lindenstraße angehalten und kontrolliert. Während der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit des polizeibekannten Betroffenen ...