Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190926.1 Hennstedt: Einbruch in Restaurant am Golfclub

Hennstedt (ots)

In der Nacht zum Mittwoch ist es zu einem Einbruch in ein Gebäude eines Golfclubs in Hennstedt gekommen. Die Täter erbeuteten einen Tresor, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 01.00 Uhr bis 04.50 Uhr verschafften sich die Einbrecher gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu dem Restaurant auf dem Gelände des Clubs in der Straße Apeldör. Sie betraten mehrere Räume und stahlen aus einem einen Tresor samt Bargeld. Im Anschluss verließen die Eindringlinge das Objekt wieder und flohen in unbekannte Richtung.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können oder die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sollten sich bei der Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 25.09.2019 – 14:49

    POL-IZ: 190925.4 Itzehoe: Änderung / Ergänzung zur 6. Folgemeldung Klimacamp (190925.1)

    Itzehoe (ots) - Anders als zunächst vermeldet, fertigte die Polizei 12 Strafanzeigen ausschließlich wegen des Hausfriedensbruchs (und nicht wegen der Verletzung von Betriebsgeheimnissen). Polizeiliche Unterstützung erhielt die einsatzführende Behörde nicht nur aus Baden-Württemberg und von der Bundespolizei, sondern zudem von Diensthundeführern aus ...

  • 25.09.2019 – 12:50

    POL-IZ: 190925.3 Itzehoe: Junge Männer beschädigen Verkehrsschild

    Itzehoe (ots) - In der Nacht zu heute ist es dank einer Zeugin gelungen, vier junge Männer ausfindig zu machen, die für Beschädigungen an einer Verkehrsinsel in Itzehoe verantwortlichgewesen sein dürften. Sie müssen sich nun strafrechtlich wegen ihres Verhaltens verantworten. Gegen 01.30 Uhr alarmierte eine Frau die Polizei, weil sie beobachtet hatte, wie vier ...

  • 25.09.2019 – 12:21

    POL-IZ: 190925.2 Itzehoe: Diebe stehlen E-Bikes

    Itzehoe (ots) - Innerhalb der letzten zwei Wochen haben Diebe aus einer Garage in Itzehoe zwei hochwertige E-Bikes entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder auf den Verbleib der Räder geben können. Nachdem der Anzeigende zwei Wochen im Urlaub gewesen war, stellte er am Dienstag fest, dass aus seiner heimischen Garage in der Kösliner Straße zwei Elektrofahrräder fehlten. Beide ...