Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 181005.2 Kollmar: Einbrecher in Kollmar unterwegs - Zeugenaufruf!

Kollmar (ots)

In der Nacht zu Dienstag ist es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Kollmar gekommen. Die Täter erbeuteten Bargeld und Münzen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der oder die unbekannten Einbrecher suchten im Zeitraum von 17.30 Uhr bis 08.45 Uhr das Einfamilienhaus in der Großen Kirchreihe auf. Durch das Aufbohren des Fensterrahmens und dem anschließenden Entriegeln des Fensters gelangten die Täter in das Objekt und stahlen Bargeld und Sammlermünzen von noch unbekanntem Wert.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in Tatortnähe machen können. Hinweise bitte an die Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821/ 60 20.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Maike Pickert
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 05.10.2018 – 11:26

    POL-IZ: 181005.1 Brunsbüttel: Verstoß gegen das Umweltrecht

    Brunsbüttel (ots) - Bei einer so genannten MARPOL-Kontrolle haben Beamte des Wasserschutzpolizeireviers Brunsbüttel festgestellt, dass ein Schiff seine ungeklärten Abwässer offenbar in deutsche Hoheitsgewässer ableitete. Eine Anzeige und eine Sicherheitsleistung waren die Konsequenz. Um 10.15 Uhr überprüften die Beamten das Massengutschiff "Paganini", Heimathafen Madeira, im Elbehafen. Dabei stellten sie fest, dass ...

  • 04.10.2018 – 11:15

    POL-IZ: 181004.5 Itzehoe: Trickdiebe erbeuten Bargeld

    Itzehoe (ots) - Dienstagnachmittag ist es vermutlich zwei Trickdieben gelungen, den überwiegenden Inhalt einer Kasse eines Itzehoer Blumengeschäfts zu entwenden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Gegen 16.30 Uhr kaufte ein Kunde in dem Laden in der Lindenstraße eine Pflanze. Nach der Bezahlung verließ er zunächst das Geschäft, kam mit einem weiteren Gewächs ...

  • 04.10.2018 – 10:34

    POL-IZ: 181004.4 Rosdorf: Leichtkraftrad gestohlen - Zeugen gesucht!

    Rosdorf (ots) - Von Dienstag auf Mittwoch hat ein Unbekannter in Rosdorf eine Crossmaschine entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder den Verbleib des Bikes geben können. Im Zeitraum von Dienstag, 19.00 Uhr, bis Mittwoch, 11.30 Uhr, stahl ein Dieb die schwarz-orangefarbene Crossmaschine des Herstellers KTM, Modell SX 65, von einem ...