Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 27.08.2018 Bereich Peine

Salzgitter (ots)

Täter werfen Fensterscheibe einer Gaststätte ein.

Peine, Echternstraße, 27.08.2018, 02:00 Uhr.

Derzeit unbekannte Täter hatte eine Fensterscheibe einer Gaststätte eingeworfen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zur Tat und zum Tatablauf machen können. Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Peine. Die Schadenshöhe beträgt ca. 2000 Euro.

_______________

Fahrzeugführer alkoholisiert.

Ilsede, Groß Lafferde, Bierstraße, 26.08.2018, 13:30 Uhr.

Polizeibeamte konnten einen 39jährigen Fahrer eines VW Golf in Groß Lafferde stoppen. Nachdem die Beamten den Mann angehalten hatten, bemerkten sie Alkoholgeruch in der Atemluft. Ein später durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,49 Promille. Daraufhin erfolgte bei dem Mann die Entnahme einer Blutprobe. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

___________________

Frau verursacht kleinere Fettexplosion in einer Küche.

Peine, Falkenberger Straße, 26.08.2018, 21:10 Uhr.

Eine 27jährige Frau aus Peine verursachte in ihrer Küche eine kleinere Fettexplosion. Hierbei kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Daraufhin wurden die Feuerwehren der Ortschaft Peine, Vöhrum und Eixe entsandt. Schnell konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Es wurde zum Glück niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter