Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Polizei begleitet friedlichen Protest in der Altstadt

Gelsenkirchen (ots)

Die Polizei Gelsenkirchen hat am Samstag, 27. Januar 2024, mehrere Versammlungen in der Altstadt begleitet und zieht eine positive Bilanz. Als Reaktion auf einen Bürgerdialog der Partei AfD waren vorab zwei Gegendemonstrationen angemeldet worden. Insgesamt brachten ab dem Nachmittag etwa 6500 Teilnehmende ihren Protest lautstark und friedlich vor dem Hans-Sachs-Haus und auf dem Heinrich-König-Platz zum Ausdruck. Um die Sicherheit aller Teilnehmenden zu gewährleisten, war die Polizei mit starken Kräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Pressestelle
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 26.01.2024 – 15:21

    POL-GE: Folgemeldung zu "Raub in Bismarck - Zeugen gesucht"

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei Gelsenkirchen veröffentlichte am Dienstag, 23. Januar 2024, eine Pressemitteilung in einem Fall von Raub in Bismarck (siehe https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/5698034) Eine 51-jährige Frau erschien Montagabend, 22. Januar 2024, auf der Polizeiwache im Gelsenkirchener Süden und gab an, gegen 20 Uhr zu Fuß auf der Bleckstraße unterwegs gewesen zu sein, als sie in Höhe des ...