Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Ein Verletzter bei Unfall in Erle

Gelsenkirchen (ots)

Der Fahrer eines E-Scooters wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, 9. August 2022, verletzt. Gegen 15.45 Uhr fuhr eine 43 Jahre alte Gelsenkirchenerin mit ihrem Auto über die Adenaueralle in Richtung Buer. An der Kreuzung mit der Willy-Brandt-Allee bog die Frau nach rechts auf eben jene Straße ab. Gleichzeitig kam ein 21-Jähriger auf einem E-Scooter auf dem Fahrradweg ebenfalls die Adenaueralle in Richtung Buer entlang. Als er die Kreuzung überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem abbiegenden Auto der 43-Jährigen. Der Gelsenkirchener wurde anschließend von Rettungskräften vor Ort medizinisch versorgt und danach zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme waren die Adenauerallee in Richtung Buer sowie die Willy-Brandt-Allee in Richtung Münsterstraße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 10.08.2022 – 12:24

    POL-GE: Versuchter Raub in Ückendorf - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Zwei bislang Unbekannte haben am Dienstag, 9. August 2022, versucht, einen 28-jährigen Mann in Ückendorf zu berauben. Der 28-Jährige packte um 5.25 Uhr an der Kreuzung Braunschweiger Straße, Herner Straße seine Tasche auf die Rückbank seines geparkten Wagens. Als er sich umdrehte, standen die beiden Unbekannten vor ihm und forderten Bargeld. Dabei hielt einer der Unbekannten ein Messer in der ...

  • 10.08.2022 – 12:20

    POL-GE: Schwerer Raub in Schalke - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Vier bislang Unbekannte haben am Dienstag, 9. August 2022, einen 39-jährigen Mann in Schalke beraubt. Der 39-Jährige war um 22.15 Uhr zu Fuß auf einem Parkplatz auf der Königstraße unterwegs, als er von dem Quartett angesprochen und nach Zigaretten oder Blättchen gefragt wurde, Der 39-Jährige händigte Blättchen aus und wurde unvermittelt niedergeschlagen. Als er am Boden lag, wurde ihm die ...

  • 09.08.2022 – 18:14

    POL-GE: Mehrere Gebäude in Gelsenkirchen nach Bombendrohung evakuiert

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei hat am Dienstag, 9. August 2022, mehrere Gebäude im Stadtgebiet nach einer Bombendrohung evakuiert. Gegen 12.40 Uhr war die telefonische Drohung bei der Stadt Gelsenkirchen eingegangen. Umgehend wurden polizeiliche Maßnahmen getroffen. Neben dem Hans-Sachs-Haus und dem Signal-Iduna-Hochhaus in der Innenstadt wurden auch städtische ...