Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Mehrere Verletzte nach Kneipenschlägerei

Gelsenkirchen (ots)

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen wurden am frühen Sonntagmorgen, 1. August 2021, drei Personen verletzt. Gegen 3.45 Uhr wurden die Beamten zur Josefstraße in der Neustadt gerufen. In einem dortigen Café waren Besucher offenbar wegen der Lautstärke aneinandergeraten und schließlich mit Glasflaschen aufeinander losgegangen. Ein 48-jähriger Gelsenkirchener wurde vor Ort von Rettungskräften medizinisch versorgt, zwei weitere Gelsenkirchener im Alter von 37 und 40 Jahren mussten zur Weiterbehandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 02.08.2021 – 12:44

    POL-GE: Neunjährige bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Horst ist ein neunjähriges Mädchen am Freitag, 30. Juli 2021, verletzt worden. Ein 57-jähriger Autofahrer aus Bottrop war um 15.40 Uhr auf der Schmalhorststraße unterwegs und wollte rechts auf die Devensstraße abbiegen. Beim Abbiegen kollidierte sein Fahrzeug mit der jungen Gelsenkirchenerin, die mit einem ...

  • 01.08.2021 – 11:34

    POL-GE: Verkehrsunfall mit Flucht, Blutprobe und Widerstand

    Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 31.07.2021 gegen 00:30 Uhr wurde die Polizei Gelsenkirchen zu einem Verkehrsunfall auf der Coesfelder Straße in Gelsenkirchen-Resse gerufen. Der Fahrzeughalter eines dort geparkten Pkw war durch ein erhebliches Unfallgeräusch wach geworden und konnte noch ein dunkles Kraftfahrzeug flüchten sehen, welches seinen Wagen beschädigt hatte. Im Laufe der daraufhin angestrengten polizeilichen ...

  • 01.08.2021 – 08:33

    POL-GE: Widerstand nach Hausfriedensbruch in einer U-Bahnhaltestelle

    Gelsenkirchen (ots) - Am Freitag, 30.07.2021 gegen 22:00 Uhr wurde die Polizei Gelsenkirchen zur U-Bahnhaltestelle "Bergwerk Consolidation" gerufen. Dort hatte ein 40jähriger Gelsenkirchener, nachdem er mehrfach gegen bestehende Verhaltensregeln verstoßen hatte, die Herausgabe seiner Personalien gegenüber Mitarbeitern der BOGESTRA verweigert. Als die eingesetzten ...