Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Scholven

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Scholven wurden am Montagmorgen, 26. Juli 2021, zwei Autofahrer leicht verletzt. Gegen 8.10 Uhr fuhr ein 20-jähriger Gelsenkirchener über die Pawiker Straße in Richtung Feldhauser Straße, als ein 61 Jahre alter Autofahrer von einem Firmengelände links auf die Pawiker Straße abbog. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrer wurden vom Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht, wo sie ambulant behandelt wurden. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten die Einsatzkräfte der Polizei die Pawiker Straße in Höhe der Bergmannsglückstraße.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 27.07.2021 – 09:26

    POL-GE: Autos kollidieren auf Kreuzung - Frau verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Rotthausen ist am Montag, 26. Juli 2021, eine Frau verletzt worden. Eine 42-jährige Lkw-Fahrerin war um 15 Uhr auf der Steeler Straße unterwegs, von der sie nach links auf die Achternbergstraße abbiegen wollte. Hierbei kollidierte sie mit dem Auto einer 56-Jährigen, die ihr auf der Steeler Straße entgegen kam und die Kreuzung geradeaus passieren wollte. Durch den ...

  • 26.07.2021 – 12:21

    POL-GE: Randalierer in Gewahrsam genommen

    Gelsenkirchen (ots) - Polizeibeamte haben am Sonntag, 25. Juli 2021, einen Mann in Gewahrsam genommen, der zuvor in Ückendorf randaliert hat. Zeugen hatten die Beamten um 1.25 Uhr zur Bochumer Straße Ecke Parkstraße gerufen, wo der 35-Jährige Bierflaschen auf Autos warf. Den polizeilichen Aufforderungen, sich ruhig zu verhalten, kam der Mann nicht nach, sodass er fixiert und anschließend ins Polizeigewahrsam gebracht ...

  • 26.07.2021 – 12:20

    POL-GE: Schneller Fahndungserfolg nach versuchtem Raub

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei hat am späten Sonntagabend, 26. Juli 2021, einen mutmaßlichen Räuber in Horst festgenommen. Gegen 23.40 Uhr lief eine 37-jährige Gelsenkirchenerin auf der Markenstraße in Richtung der Kreuzung Markenstraße Ecke Industriestraße. Dort wurde sie von einem ihr unbekannten Mann angesprochen, der sie nach dem Weg fragte. Als die Frau antworten wollte, versuchte der Mann ihr die ...