Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Raub mit Schusswaffe auf Supermarkt in Gelsenkirchen Horst

Gelsenkirchen (ots)

Am Samstag, 27.03.2021, gegen 20:57, betrat eine männliche Person einen Supermarkt an der Fischerstraße und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe von den Kassiererinnen das Bargeld aus den Kassen. Nachdem der Täter das Geld erhalten hatte verließ er die Filiale und flüchtete in unbekannte Richtung. Zur Höhe der Tatbeute konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Durch Zeugen wurde der Täter wie folgt beschrieben: männlich, ca. 1,80 - 1,85m, ca. 30 Jahre alt, sehr dünn, schwarze Skimaske, schwarze Oberbekleidung, schwarze Handschuhe, sehr helle Augenbrauen, akzentfreies deutsch.

Zeugen, die in der Zeit etwas Ungewöhnliches beobachtet haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich telefonisch beim Polizeipräsidium Gelsenkirchen unter der Rufnummer 0209 365 0 oder bei der Kriminalwache unter 0209 365 8240 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Münchberg, PHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 27.03.2021 – 06:19

    POL-GE: Widerstand gegen Polizeibeamte in GE-Altstadt

    Gelsenkirchen (ots) - Am Freitag, den 26.03.2021 um 13:45, wurde die Polizei durch Mitarbeiter der BoGeStra um die Feststellung von Personalien eines Fahrgastes gebeten. Im Rahmen dieser Personalienfeststellung griff der Fahrgast die eingesetzten Beamten mit Faustschlägen und Tritten an. Er mußte mittels einfacher körperlicher Gewalt zu Boden gebracht und gefesselt werden. Anschließend wurde der 23-jährige ...

  • 26.03.2021 – 12:09

    POL-GE: Zeugen stellen Räuberin in Altstadt

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei Gelsenkirchen konnte am Donnerstagnachmittag, 25. März 2021, eine Frau festnehmen, die kurz zuvor eine Bäckerei in der Altstadt ausgeraubt hatte. Um 17.51 Uhr betrat die 53-Jährige die Filiale an der Hauptstraße. Dort sprach sie das Verkaufspersonal an, schmiss mit Brotkörben um sich und verletzte dabei eine 56 Jahre alte Angestellte leicht. Als die Verkäuferin sich mit einem ...

  • 26.03.2021 – 08:50

    POL-GE: Ladendieb auf Parkplatz gestoppt

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei hat am Donnerstag, 25. März 2021, einen Ladendieb in Bulmke-Hüllen vorläufig festgenommen. Gegen 16.35 Uhr hielt sich der 21-Jährige in einem Discounter an der Wanner Straße auf. Mit gefülltem Einkaufswagen, aber ohne zu bezahlen, verließ er den Laden durch den Eingangsbereich. Auf dem Parkplatz wurde der 21-Jährige ohne festen Wohnsitz in Deutschland von Angestellten gestoppt und ...