Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Versuchter Einbruch ins Auto - Polizei sucht Zeugen

Gelsenkirchen (ots)

Am späten Mittwochabend, 27. Januar 2021, hat sich ein bislang unbekannter Mann an einem geparkten Wagen in Rotthausen zu schaffen gemacht. Gegen 22.25 Uhr hatte der Fahrzeuginhaber, ein 32 Jahre alter Gelsenkirchener, aus dem Fenster am Straßburger Weg geguckt und beobachtet können, wie ein Mann zum Auto des Gelsenkircheners ging und die Fahrertür öffnete. Der 32-Jährige sprach den Unbekannten daraufhin vom Fenster aus an, woraufhin dieser floh.

Der Täter war circa 1,70 Meter groß, außerdem trug er eine graue Jacke und eine braune Mütze.

Sachdienliche Hinweise bitte unter 0209 365 8212 an das Kriminalkommissariat 22 oder unter 0209 365 8240 an die Kriminalwache.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 28.01.2021 – 09:39

    POL-GE: Rücknahme einer Öffentlichkeitsfahndung nach Dieb auf einer Baustelle

    Gelsenkirchen (ots) - Die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Gelsenkirchen vom 20. Januar 2021, 12.40 Uhr - "Bauarbeiter bestohlen - Öffentlichkeitsfahndung mit Hilfe von Fotos" wird hiermit zurückgenommen. Der Tatverdächtige konnte ermittelt werden. Es handelt sich um einen 37-jährigen Gelsenkirchener. Alle Medien, die die Fahndung elektronisch veröffentlicht ...

  • 27.01.2021 – 15:34

    POL-GE: Schwer verletzte Radfahrerin bei Verkehrsunfall mit Straßenbahn

    Gelsenkirchen (ots) - Eine 57-jährige Radfahrerin hat sich am Mittwoch, 27. Januar 2021 bei einem Verkehrsunfall in der Feldmark schwere Verletzungen zugezogen. Die Gelsenkirchenerin kollidierte um 7.45 Uhr an einer Fußgängerfurt an der Nienhausenstraße mit einer fahrenden Straßenbahn, stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte die ...

  • 27.01.2021 – 14:34

    POL-GE: Minipistole ist kein verbotener Gegenstand im Sinne des Waffengesetzes

    Gelsenkirchen (ots) - Ergänzend zu unserer Pressemitteilung von gestern, 26. Januar 2021, 15.12 Uhr, stellen wir klar, dass es sich bei der freiwillig abgegebenen Mini-Pistole um eine legale PTB- Waffe im Sinne des Waffengesetzes handelt. Ein verbotener Gegenstand ist sie natürlich an Bord eines Flugzeuges, in das sie der Senior ja mitnehmen wollte. Der Besitz dieser ...