Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Exhibitionist an der Schwarzmühlenstraße

Gelsenkirchen (ots)

Unangenehmes Erlebnis für eine 61-Jährige am gestrigen Mittwoch, 9. Dezember 2020: Gegen 13.27 Uhr ging die Gelsenkirchenerin an der Schwarzmühlenstraße mit ihrem Hund spazieren. Dabei wurde sie in Höhe des Pumpwerkes von einem Mann aus dessen Auto heraus angesprochen. Beim Herantreten an das Fahrzeug stellte die Frau fest, dass der Unbekannte sein Geschlechtsteil in der Hand hielt und onanierte. Die Gelsenkirchenerin verließ daraufhin den Tatort und rief die Polizei. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Inka Hartmann
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: inka.hartmann@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 10.12.2020 – 08:08

    POL-GE: Erneuter Übergriff im Bulmker Park - Tatverdächtige gefasst

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Übergriff im Bulmker Park am späten Mittwochnachmittag, 9. Dezember 2020, wurde ein 77-Jähriger verletzt. Der Gelsenkirchener war gegen 17.20 Uhr auf einem Spaziergang durch den Park, als er plötzlich von hinten gestoßen wurde und stürzte. Daraufhin wurde er von drei Unbekannten geschlagen und getreten. Der Versuch, dem ...

  • 10.12.2020 – 07:41

    POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt die Ladendiebe?

    Gelsenkirchen (ots) - Mit sechs Fahndungsfotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Gelsenkirchen zwei Tatverdächtige für einen Diebstahl. Die beiden Unbekannten betraten am 31. Juli 2020, gegen 16.44 Uhr, gemeinsam einen Discounter im Stadtteil Schalke. Der erste Verdächtige stand "Schmiere", während sich der zweite an einem Artikel zu schaffen machte. Kurz darauf verließen beide Diebe mit ihrer Beute das ...

  • 10.12.2020 – 07:25

    POL-GE: Haftbefehl vollstreckt

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei nahm am Mittwochabend, 9. Dezember, einen 20-Jährigen an der Hohenzollernstraße in Bulmke-Hüllen fest. Gegen den Bochumer bestand ein Erzwingungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Bochum wegen vier Verkehrsordnungswidrigkeiten. Die Beamten nahmen den Gesuchten zunächst mit zur Wache. Nachdem er dort die ersatzweise geforderte Geldstrafe bezahlt hatte, wurde er wieder entlassen. Rückfragen bitte an: Polizei Gelsenkirchen Christopher ...