Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Gegen 44-Jährigen lagen vier Haftbefehle vor

Gelsenkirchen (ots)

Die Polizei nahm am Freitagmorgen, 31. Juli, bei einer Kontrolle an der Leipziger Straße in Schalke einen 44-Jährigen fest. Gegen den Mann aus Gelsenkirchen lagen insgesamt vier Haftbefehle vor. Er wurde von unterschiedlichen Staatsanwaltschaften und Gerichten wegen räuberischen Diebstahls und anderen Eigentumsdelikten gesucht und muss jetzt die nächsten 18 Monate in einer Justizvollzugsanstalt verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 03.08.2020 – 09:03

    POL-GE: 64-jähriger nach versuchtem Raub schwer verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Zur stationären Behandlung ins Krankenhaus musste ein 64-jähriger nach einem versuchten Straßenraub am vergangenen Freitagnachmittag, 31. Juli, auf der Hauptstraße in der Altstadt. Der Gelsenkirchener war dort gegen 16.15 Uhr zu Fuß unterwegs. Plötzlich wurde er von hinten gestoßen, fiel aber nicht zu Boden. Er drehte sich um und sah einen Unbekannten, der dann unvermittelt auf sein Opfer ...

  • 02.08.2020 – 07:49

    POL-GE: Polizeihund Duke verhindert Flucht

    Gelsenkirchen (ots) - Am Sonntag, 02.August 2020 gegen 00:50 Uhr kam es im Ortsteil Rotthausen auf der Steeler Straße zu einer Schlägerei. Der 30-jährige Beschuldigte flüchtete im Anschluss, konnte aber kurze Zeit später im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen auf der Karl-Meyer-Straße angetroffen werden. Als er den Streifenwagen sah versuchte er sich zunächst unter einem abgestellten Pkw zu verstecken. Um einen weiteren ...

  • 02.08.2020 – 07:47

    POL-GE: Fahrraddieb festgenommen

    Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 01. August 2020 gegen 11:00 Uhr kam es am Berger See im Ortsteil Buer zu einem Fahrraddiebstahl. Der 35-jährige Eigentümer des Rades hatte sein Trekkingrad im Bereich der Pöppinghausstraße verschlossen abgestellt. Als er etwa eine Stunde später zurückkam stellte er den Diebstahl fest und begab sich umgehend zur Wache Buer um Anzeige zu erstatten. Zwischenzeitlich hatte er festgestellt, dass sein Rad im Internetportal ...