Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Fahren unter Alkoholeinfluss - Unfallflucht in Bulmke-Hüllen

Gelsenkirchen (ots)

Ein 59-jähriger berauschter Autofahrer hat am 21. Juli 2020 auf seinem Weg von der Vohwinkelstraße zur Freytagstraße vier geparkte Fahrzeuge beschädigt. Zeugen verständigten gegen 23.35 Uhr die Polizei, weil der Gelsenkirchener seine Fahrt fortsetzte ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern. Polizeibeamte konnten ihn im Rahmen der Fahndung antreffen. Ein von ihm freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Er musste die Beamten zur Wache begleiten, wo ihm ein Arzt Blutproben entnahm. Die Polizisten stellten den Führerschein und die Fahrzeugschlüssel des 59-Jährigen sicher und untersagten ihm das Führen fahrerlaubnispflichtiger Kraftfahrzeuge. Anschließend verließ er die Wache als Fußgänger. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 22.07.2020 – 08:32

    POL-GE: Leicht verletzt nach Schlägerei - die Polizei sucht Zeugen

    Gelsenkirchen (ots) - Gestern Abend, 21. Juli 2020, sind Polizeibeamte um 22.49 Uhr zur Kesselstraße nach Bulmke alarmiert worden, nachdem dort eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten gemeldet worden war. Als die Beamten eintrafen, hatte sich die Lage beruhigt. Ein 24 Jahre alter Gelsenkirchener gab an, von mehreren Männern geschlagen worden zu sein. Dabei habe er ...

  • 21.07.2020 – 10:03

    POL-GE: Radfahrer bei Verkehrsunfall in Ückendorf schwer verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Ein 65 Jahre alter Gelsenkirchener verletzte sich gestern Morgen, 20. Juli 2020, schwer. Er fuhr mit seinem Fahrrad um 5.33 Uhr auf der Metzer Straße, als es auf der Kreuzung mit der Spichernstraße zur Kollision mit einem von rechts kommenden PKW eines 20 Jahre alten Gelsenkircheners kam. Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Mann in ...

  • 21.07.2020 – 10:00

    POL-GE: Verkehrsunfall in Schalke-Nord mit Verletztem

    Gelsenkirchen (ots) - Ein 43-jähriger Autofahrer ist am Montag, 20. Juli 2020, verletzt worden, als bei einem Verkehrsunfall in Schalke-Nord zwei Fahrzeuge kollidierten. Der 43-Jährige aus Bochum war um 16.50 Uhr mit seinem Audi auf der Kurt-Schumacher-Straße in Höhe Am Stadthafen auf der Spur für den Geradeausverkehr unterwegs. In diesem Moment wechselte ein 61-Jähriger, der mit seinem Peugeot auf der ...