Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: "Schreihals" landet im Gewahrsam

Gelsenkirchen (ots)

Zahlreiche Passanten warteten auf die Polizeibeamten, die gestern, 8. Juni 2020, um 16.17 Uhr zur Karl-Meyer-Straße in Rotthausen gerufen wurden. Lautstarke Schreie aus einer Dachgeschosswohnung veranlassten die Beamten, dort nach dem Rechten zu schauen. Dort trafen sie einen 38 alten Mann, der angab, sich "abreagieren" zu wollen. Die Beamten ermahnten ihn zunächst zur Ruhe. Da der Mann aber weiterschrie, nahmen sie ihn in Gewahrsam und brachten ihn zur Wache. Dort konnte er sich dann umfassend abreagieren, bevor er wieder nach Hause durfte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-0
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 09.06.2020 – 09:40

    POL-GE: Frau vom Taxi mitgeschleift und leicht verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Gestern Nachmittag, 8. Juni 2020, wurde eine 80 Jahre alte Frau beim Verlassen eines Taxis leicht verletzt. Die Seniorin wollte vor ihrer Wohnung an der Grillostraße in Schalke das Taxi verlassen, blieb beim Ausstieg aber mit der Jacke in der Tür hängen. Als der Fahrer anfuhr, schleifte er die Frau etwa zehn Meter mit. Dadurch stürzte die Frau. Der Taxifahrer brachte sie daraufhin in ein ...

  • 09.06.2020 – 08:54

    POL-GE: Fußgänger nach Gurtpflichtverstoß in der Altstadt

    Gelsenkirchen (ots) - Weil er den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, fiel Polizeibeamten auf der Grothusstraße ein 38-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen auf. Sie kontrollierten den Gelsenkirchener am Montag, den 8. Juni 2020, um 14.20 Uhr und überprüften seine Fahrtüchtigkeit. Ein von ihm freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief ...

  • 09.06.2020 – 08:50

    POL-GE: Einbruch in Supermarkt in Heßler - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Unbekannte sind in der Zeit von Montag, den 8. Juni 2020, 21.15 Uhr, bis Dienstag, den 9. Juni 2020, 5.45 Uhr, in einen Supermarkt an der Grothusstraße eingebrochen und haben Zigaretten entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter den Rufnummern 0209/ 365 8112 (Kriminalkommissariat 21) oder - 8240 (Kriminalwache) zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei ...