Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Neunjähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Gelsenkirchen (ots)

Bereits am Freitagabend, 17. April, wurde ein Neunjähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Grillostraße in Schalke verletzt. Der Junge überquerte dort gegen 19.15 Uhr zwischen zwei geparkten Autos zu Fuß die Straße und wurde hierbei vom Daimler eines 41-jährigen Gelsenkircheners erfasst. Der Autofahrer war in Richtung Kurt-Schumacher-Straße unterwegs. Nach der Kollision stand das Kind wieder auf, lief zunächst weiter und wurde anschließend ohnmächtig. Alarmierte Rettungskräfte brachten der Verletzten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-0
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 20.04.2020 – 07:23

    POL-GE: Wohnmobil in Brand gesetzt - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Am späten Samstagabend, 18. April, setzten Unbekannte gegen 23 Uhr an der Mentzelstraße in Scholven ein Wohnmobil in Brand. Das Feuer entfachte sich im Innenraum des Fiats, vorher wurde eine Seitenscheibe gewaltsam geöffnet. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es entstand hoher Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung. Zeugenhinweise nehmen die ...

  • 19.04.2020 – 16:04

    POL-GE: Kollision auf Kreuzung: Rollerfahrerin schwer verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Eine 37-jährige Rollerfahrerin ist am Samstagmittag, 18. April 2020, in Gelsenkirchen-Heßler bei einem Zusammenstoß mit einem fahrenden Auto schwer verletzt worden. Gegen 12.50 Uhr bog die 37-jährige Gelsenkirchenerin mit ihrem Kleinkraftrad von der Aldenhofstraße nach links in die Hans-Böckler-Allee ab und stieß dort im Kreuzungsbereich mit dem Auto eines 29-Jährigen zusammen, der auf der ...

  • 19.04.2020 – 15:22

    POL-GE: Mehrere Grabstätten geschändet - Polizei sucht Zeugen

    Gelsenkirchen (ots) - Nachdem ein unbekannter Täter auf einem Friedhof in Gelsenkirchen-Rotthausen die Totenruhe gestört hat, sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Einer 64-jährigen Spaziergängerin war am Sonntagmorgen, 19. April 2020, gegen 9.30 Uhr aufgefallen, dass zwei Grabsteine auf dem Friedhof an der Hilgenboomstraße beschädigt worden waren. Auf einer weiteren Grabstätte war zudem der Inhalt einer ...