Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden und Unfallflucht

Gelsenkirchen (ots)

Im Rahmen des Bundesligaspiels am Freitag, den 29.11.2019 kam es auf einem Parkplatz an der Parkallee zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden und anschließender Verkehrsunfallflucht. Nachdem ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw beim Zurücksetzen einen Parkeinweiser leicht am Knie touchierte, entfernte er sich im Anschluss mit seinem Fahrzeug von der Örtlichkeit. Das Fahrzeug konnte jedoch im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen parkend aufgefunden werden. Der Fahrzeugführer befand sich nicht mehr vor Ort. Das zuständige Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Püschel, PHK
Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle

Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 30.11.2019 – 08:33

    POL-GE: Räuberische Erpressung am Hauptbahnhof Gelsenkirchen

    Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 30.11.2019, gegen 04:00 Uhr wurde im Hauptbahnhof Gelsenkirchen ein 20 Jahre alter Friedeburger Opfer einer Räuberischen Erpressung. Der 20-Jährige wurde von drei Männern angesprochen und gefragt, ob er 50 Euro wechseln könne. Nachdem er dieses verneinte, wurde er von einem Täter festgehalten und von einem weiteren ins Gesicht geschlagen. Aus Angst vor weiteren Angriffen kam der ...

  • 30.11.2019 – 00:25

    POL-GE: Bilanz nach Spielende zwischen FC Schalke 04 und 1. FC Union Berlin

    Gelsenkirchen (ots) - Nach der Begegnung in der ersten Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Schalke 04 und 1. FC Union Berlin am heutigen Freitag, 29. November 2019, zieht die Polizei Gelsenkirchen nach Spielende folgende Bilanz: Während der Anreise- und Vorspielphase mussten die Beamten insgesamt neun Strafverfahren einleiten, u.a. wegen Beleidigung, ...

  • 29.11.2019 – 15:01

    POL-GE: 16-Jähriger niedergeschlagen und beraubt

    Gelsenkirchen (ots) - Heute Vormittag, 29. November 2019, ist in Bulmke-Hüllen ein 16 Jahre alter Gelsenkirchener niedergeschlagen und beraubt worden. Der Schüler war auf dem Weg von der Schule nach Hause, als ihn gegen 11.30 Uhr ein unbekannter Mann an der Kreuzung Skagerrakstraße/ Märkische Straße ansprach und nach der Uhrzeit fragte. Als der Junge antworten wollte, schlug ihn der Täter bewusstlos und raubte ihm ...