Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gelsenkirchen

14.08.2019 – 08:39

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Gelsenkirchen (ots)

Ein 65-jähriger Rollerfahrer wurde am Dienstag, 13. August, bei einem Verkehrsunfall auf der Florastraße schwer verletzt. Der Gelsenkirchener war dort gegen 13.30 Uhr mit seinem Kleinkraftrad Piaggio stadtauswärts unterwegs und kollidierte unweit der Margaretenstraße mit dem VW Passat eines 78-Jährigen aus Gelsenkirchen. Der Autofahrer verließ gerade eine Parklücke und wollte auf die Florastraße fahren. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Motorroller wurde abgeschleppt. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010
E-Mail: Christopher.Grauwinkel@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen