Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Krefeld (ots)

Am Donnerstagabend (10. März 2022) wurde ein 27-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Hauptbahnhof schwer verletzt. Gegen 16:30 Uhr befuhr ein 41-jähriger Krefelder mit seinem Pkw die Straße "Am Hauptbahnhof". Auf der Kreuzung mit der Neusser Straße bog er links ab und kollidierte dabei mit dem 27-jährigen Fußgänger, der gerade die Straße überquerte. Der Mann wurde zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wird. (86)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 10.03.2022 – 18:17

    POL-KR: Hüls: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Donnerstagnachmittag (10. März 2022) ist ein 10-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Kempener Straße schwer verletzt worden. Eine 44-jährige Pkw-Fahrerin befuhr gegen 15:30 Uhr die Kempener Straße stadtauswärts. Kurz vor der Einmündung Doeckelstraße überquerte der Junge die Straße von links nach rechts. Dabei wurde er von dem Pkw ...

  • 08.03.2022 – 14:25

    POL-KR: Linn: Gartenlaube in Brand gesteckt - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - In der Nacht zum Dienstag (8. März 2022) haben Unbekannte eine Gartenlaube am Gaudenzer Platz angezündet. Gegen 0:50 Uhr informierte eine Anwohnerin der Posener Straße die Polizei über die in Vollbrand stehende Gartenlaube auf dem angrenzenden Kleingartengelände. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Aufgrund der Nähe zum Brandort wurden zwei Mehrfamilienhäuser an der Posener Straße ...