Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Inrath-Kliedbruch: Autofahrerin erfasst Mädchen - leicht verletzt

Krefeld (ots)

Am Dienstag (1. Juni 2021) hat eine Autofahrerin eine 11-jährige Radfahrerin erfasst und leicht verletzt.

Um 14:25 Uhr fuhr eine 81-jährige VW-Fahrerin auf der Moerser Straße in Richtung Blumentalstraße. Als sie nach links in den Grafschaftsplatz abbiegen wollte, stieß sie mit dem Mädchen zusammen, welches auf dem Radweg der Moerser Straße in Richtung Nassauerring fuhr.

Durch den Zusammenstoß fiel das Mädchen zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Der getragene Helm konnte schwere Kopfverletzungen verhindern. Das Krankenhaus konnte sie nach einer ambulanten Behandlung verlassen. (215)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 01.06.2021 – 10:33

    POL-KR: Kempener Feld/Baackeshof: Polizei stellt Fahrraddiebe auf der Flucht

    Krefeld (ots) - Am Montag (31. Mai 2021) hat die Polizei zwei Männer festgenommen, die zuvor an der Von-Steuben-Straße ein Fahrrad entwendet hatten und geflüchtet waren. Gegen 4:15 Uhr bemerkte ein 51-Jähriger einen Mann auf einem verschlossenen Innenhof. Von seinem Fenster aus sah er, wie der Mann über die Mauer kletterte und in den Kaiser-Wilhelm-Park ...

  • 01.06.2021 – 10:15

    POL-KR: Weltfahrradtag: Präventionsberatung der Polizei Krefeld

    Krefeld (ots) - Die Polizei Krefeld bietet am Donnerstag, den 3. Juni 2021 einen Infostand am Stadtwaldhaus an. Interessierte Radfahrer können in der Zeit von 12 bis 17 Uhr ihre Fahrräder und Pedelecs auf Verkehrssicherheit überprüfen lassen. Die Experten klären zudem über die typischen Gefahren für Radfahrende auf. Hier stehen speziell die Themen toter Winkel, ...

  • 31.05.2021 – 15:17

    POL-KR: Geschwindigkeitskontrollen in der 23. Kalenderwoche

    Krefeld (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familien vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet alle, deshalb kontrollieren Stadt Krefeld und Polizei in der 23. Kalenderwoche unter anderem hier: Montag, 7.6.2021: Traarer Straße, Rather Straße, Kaiserplatz, Magdeburger Straße, Löschenhofweg, Kemmerhofstraße, Am Wallgarten, Hafelsstraße, Hüttenallee, Vulkanstraße, Werner-Voß-Straße, Parkstraße. ...