Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Verberg: Betrunkener rast gegen geparkte Autos und beschädigt Haus

Krefeld (ots)

Am Dienstag (28. Juli 2020) gegen 1 Uhr morgens fuhr ein 52-Jähriger auf der Moerser Landstraße in geparkte Autos und schleuderte einen Pkw gegen eine Hauswand. Das Haus ist vorerst nicht mehr bewohnbar.

Der Marokkaner fuhr mit hoher Geschwindigkeit gegen ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug und schleuderte es gegen eine Hauswand. Danach stieß er gegen einen weiteren Pkw und schob ihn gegen ein viertes Auto. Fahrer und Beifahrer kamen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Der Fahrer stand unter Einfluss von Alkohol und Drogen und besaß keine gültige Fahrerlaubnis. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Drei Fahrzeuge haben einen Totalschaden. Die Fassade des Hauses wurde so stark beschädigt, dass der hinzugezogene Statiker die Nutzung vorerst untersagt hat. Die Feuerwehr hat das Haus abgesichert. (350)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 27.07.2020 – 13:24

    POL-KR: Geschwindigkeitskontrollen in Krefeld

    Krefeld (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familien vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall. Zu schnelles Fahren ist der Killer Nr. 1. Zu Ihrer Sicherheit planen Polizei und Stadt Krefeld in der 32. Kalenderwoche 2020 folgende Geschwindigkeitskontrollen: Montag, 03.08.2020: Nauenweg und Friedrichstraße, Jentgesallee und Kölner Straße, Kimplerstraße und Hülser Straße, Westwall und ...

  • 27.07.2020 – 12:46

    POL-KR: Forstwald: Ticketautomat gesprengt - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Montag (27. Juli 2020) wurde im Forstwald ein Fahrkartenautomat am Bahnhof "Forsthaus" gesprengt. Gegen 1:10 Uhr hörten drei Zeugen einen lauten Knall und danach den aufheulenden Motor eines Autos, das sich wahrscheinlich Richtung Gladbacher Straße und A 44 entfernte. Unmittelbar nach dem Knall sei Rauch von der Haltestelle aufgestiegen. Die herbeigerufene Polizei fand den Automaten zerstört vor, ...