Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Forstwald: Ticketautomat gesprengt - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am Montag (27. Juli 2020) wurde im Forstwald ein Fahrkartenautomat am Bahnhof "Forsthaus" gesprengt.

Gegen 1:10 Uhr hörten drei Zeugen einen lauten Knall und danach den aufheulenden Motor eines Autos, das sich wahrscheinlich Richtung Gladbacher Straße und A 44 entfernte. Unmittelbar nach dem Knall sei Rauch von der Haltestelle aufgestiegen. Die herbeigerufene Polizei fand den Automaten zerstört vor, konnte aber die Geldkassette unbeschädigt aus dem Inneren bergen. An der Sicherung des Tatorts waren auch Beamte der Bundespolizei beteiligt.

Die Polizei bittet um Hinweise an 02151 634 0 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (347)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 26.07.2020 – 08:06

    POL-KR: Flaschenwurf gegen Polizei

    Krefeld (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, dem 26.07.2020 warf ein Heranwachsender eine Glasflasche in Richtung eines mit Polizistinnen besetzten Streifenwagen. Gegen 01:20 Uhr beschwerten sich Anwohner über eine Ruhestörung ausgehend von einem Schulhof in Dießem-Lehmheide. Die eintreffenden Polizeibeamtinnen stellten daraufhin eine Gruppe von 8 bis 10 Personen fest, die laut grölten und offensichtlich feierten. Als sie die Polizei bemerkten, flüchteten sie vom Gelände, ...

  • 26.07.2020 – 07:22

    POL-KR: Raub auf Spielhalle - Zeugen gesucht!

    Krefeld (ots) - Am heutigen Sonntag, dem 26.07.2020, ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein bewaffneter Raubüberfall auf eine Spielhalle in Krefeld Stadtmitte. Gegen 00:47 Uhr betrat ein mit einem Messer bewaffneter Täter eine Spielhalle an der Rheinstraße. Unter Vorhalt des Messers forderte er von der Spielhallenaufsicht die Herausgabe von Bargeld. Nach einem Griff in die Kasse flüchtete der unbekannte Mann ...

  • 26.07.2020 – 04:38

    POL-KR: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr endet mit vier Verletzten

    Krefeld (ots) - Am Samstag, den 25.07.2020, gegen 21.15 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Kempener Allee/Horkesgath/Birkschenweg zu einem Verkehrsunfall bei dem insgesamt vier Personen leicht verletzt wurden. Dabei übersah eine 19-jährige Frau aus Krefeld beim Abbiegen von der Horkesgath in die Kempener Alle einen entgegenkommenden Pkw einer 42-jährigen Frau aus ...