Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Auto bei Unfallflucht beschädigt - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Die Polizei Krefeld sucht einen Unfallverursacher, der am heutigen Dienstag (5. Mai 2020) ein geparktes Auto beschädigt hat und geflüchtete war.

Gegen 7:30 Uhr parkte eine Kempenerin ihren Renault Twingo in einer Parkbucht an der Königsstraße, kurz vor der Sankt-Anton-Straße. Als sie etwa eine Stunde später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen erheblichen Schaden an der rechten Fahrzeugseite fest. Diese war komplett zerkratzt und verbeult. Der rechte Außenspiegel war abgerissen. Gegen Mittag suchte sie eine Polizeiwache auf und erstattete Anzeige.

Bisher liegen keine Hinweise zum Unfallverursacher vor. Daher sucht die Polizei dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise werden an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de erbeten. (219)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 05.05.2020 – 12:49

    POL-KR: Stadtmitte: Zwei Einbrecher nach Fahndung mit Polizeihubschrauber gefasst

    Krefeld (ots) - In der Nacht von Montag auf den heutigen Dienstag (4./5. Mai 2020) hat die Polizei zwei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen. Bei der Fahndung wurde ein Hubschrauber eingesetzt. Gegen 23:45 Uhr wachten die Mieter einer Dachgeschosswohnung am Westwall durch Geräusche auf. In ihrem Schlafzimmer stand ein Einbrecher, der umgehend durch das Treppenhaus ...

  • 04.05.2020 – 13:33

    POL-KR: Bockum: 10.000 Euro-Rennrad entwendet - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Bereits am 23. April 2020 (Donnerstag) haben Unbekannte ein hochwertiges Designer-Rennrad aus dem Garten eines Hauses an der Kaiserstraße entwendet. Als eines von 30 Rädern weltweit, von denen wohl nur 21 in den Verkauf gingen, wurde es speziell für den Start der Tour de France in Düsseldorf kreiert. Besonders auffällig ist das Design mit weißem ...