Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Cracau: Nach Einbruch - Polizei sucht Eigentümer von Schmuckstücken

Krefeld (ots)

Die Polizei Krefeld sucht Eigentümer verschiedener Schmuckstücke, die bei einem festgenommenen Einbrecher sichergestellt wurden.

In den frühen Abendstunden des 6. Februar 2020 nahmen Polizeibeamte einen 45-jährigen Einbrecher auf frischer Tat an der Straße "Am Eisstadion" fest. Wie sich herausstellte, war er bereits kurz zuvor in eine Wohnung an der De-Greiff-Straße eingebrochen. Ein Haftrichter erließ Untersuchungshaft gegen den polizeibekannten Deutschen. Die Polizei hatte darüber bereits berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/4514571).

Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten mehrere Halsketten, Armbänder, Ringe und Uhren. Die Schmuckstücke stammen nicht aus diesen beiden Einbrüchen. Die rechtmäßigen Eigentümer konnten bisher noch nicht ermittelt werden.

Daher sucht die Polizei nun nach den Eigentümern und fragt: Bei wem wurde in der Vergangenheit eingebrochen und hat dies unter Umständen noch nicht zur Anzeige gebracht? Wer vermisst Schmuckstücke, die dabei entwendet wurden? Mögliche Eigentümer mögen sich bitte unter 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de melden. (95)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 12.02.2020 – 14:16

    POL-KR: Stadtmitte: Polizei stellt E-Bike-Dieb auf der Flucht

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Dienstagmorgen (11. Februar 2020) hat die Polizei einen Fahrraddieb nach einer Verfolgung festgenommen. Gegen 6:40 Uhr fiel Polizeibeamten ein Radfahrer auf, der die Straße "Am Hauptbahnhof" über eine rote Ampel querte. Als sie ihn auf dem Bahnhofsvorplatz ansprachen, wendete er und flüchtete erneut über die rote Ampel in Richtung Hansastraße. Die Kollegen nahmen die Verfolgung auf und ...