Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Dießem/Lehmheide: Betrunkene Autofahrerin rammt zwei Pkw

Krefeld (ots)

In der Nacht zum heutigen Donnerstag (12. Dezember 2019) ist eine betrunkene Autofahrerin von der Straße abgekommen und hat dabei einen erheblichen Sachschaden an zwei parkenden Pkw verursacht.

Die 32-Jährige war gegen 1:20 Uhr mit ihrem Ford auf der Ritterstraße unterwegs. Kurz hinter der Einmündung zur Billsteinstraße kam sie nach links von der Fahrbahn ab, streifte zunächst einen geparkten Kia und stieß dann mit einem geparkten Ford zusammen. Es wurde niemand verletzt.

Weil die Beamten Alkoholgeruch feststellten, nahmen sie die Mönchengladbacherin für eine Blutprobe mit zur Wache und stellten ihren Führerschein sicher. Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren. (926)

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 12.12.2019 – 13:58

    POL-KR: Dießem/Lehmheide: Gullideckel ausgehebelt - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am heutigen Donnerstagmorgen (12. Dezember 2019) haben Unbekannte zwei Gullideckel auf der Gladbacher Straße ausgehebelt und in die Schächte geworfen. Gegen 5:45 Uhr meldete ein Mitarbeiter der GSAK zwei ausgehebelte Gullideckel auf einem Radweg. Die Beamten sicherten die Gefahrenstelle. Das Tiefbauamt der Stadt Krefeld sicherte die Schächte und ...

  • 12.12.2019 – 09:53

    POL-KR: Oppum: Autohaus an der Untergath - Reifen abmontiert und gestohlen

    Krefeld (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (10./11. Dezember 2019) haben Unbekannte die Reifen von vier Autos gestohlen. Diese waren auf dem Gelände eines Autohauses an der Untergath geparkt. Im Zeitraum zwischen 18:40 und 8 Uhr gelangten die Diebe auf das Grundstück des Autohauses. Dort bockten sie zunächst die Neufahrzeuge der Marke Toyota auf ...