Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Dießem/Lehmeide: Mann überfällt Mitarbeiterin einer Spielhalle - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

In der Nacht zum heutigen Montag (28. Oktober 2019) hat ein Mann auf einem Parkplatz versucht, die Mitarbeiterin einer Spielhalle auszurauben. Der Täter flüchtete ohne Beute. Die Frau blieb unverletzt.

Gegen 1:30 Uhr verließ die Angestellte einer Spielhalle am Dießemer Bruch das Casino und ging zu ihrem Wagen. Plötzlich sprang ein Mann hinter dem Fahrzeug hervor, bedrohte sie mit einem unbekannten Gegenstand und forderte die Herausgabe von Bargeld. Die Frau konnte fliehen und verständigte die Polizei. Sie blieb unverletzt. Der Täter flüchtete ohne Beute in Richtung Untergath.

Er wird wie folgt beschrieben: Er ist von schmaler Statur und ca. 1,75 Meter groß. Es hat dunkle Handschuhe, eine schwarze Sturmhaube sowie eine grün-schwarze Jacke (Brustbereich grün, Bauchbereich schwarz) und eine blaue Jeans getragen.

Hinweise bitte an02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (814)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 28.10.2019 – 10:28

    POL-KR: Fischeln: Exhibitionist an Haltestelle - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Die Polizei sucht einen Exhibitionisten, der sich am Samstagmorgen (26. Oktober 2019) gegen 10:05 Uhr einer 32-jährigen Frau an der Haltestelle Stadtpark Fischeln in schamverletzender Weise zeigte. Er konnte vor dem Eintreffen der Polizei flüchten. Er ist ca. 35 Jahre alt, 1,70m groß, leicht untersetzt, hat kurze helle Haare und ein mitteleuropäisches Aussehen. Zudem trägt er eine Brille und schielt. ...

  • 27.10.2019 – 11:36

    POL-KR: Krefeld - Einbruch in Gastronomiebetrieb - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Im Verlauf des frühen Sonntagmorgen (27.10.2019), in der Zeit von 02.00 - 06.00 Uhr, brachen Unbekannte in einen Gastronomiebetrieb im Bereich Hochstraße/Neumarkt ein. Nachdem der / die Unbekannten ein Element der Glasfront aufgebrochen hatten, gelangten sie in die Räumlichkeiten der Lokalität. Anschließend wurden die Verwaltungs- bzw. ...