Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Hüls: Auffahrunfall - Baum entwurzelt - Mann bei Verkehrsunfall leicht verletzt

POL-KR: Hüls: Auffahrunfall - Baum entwurzelt - Mann bei Verkehrsunfall leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Krefeld (ots)

Am gestrigen Mittwoch (9. Oktober 2019) kam es auf dem Steeger Dyk zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde.

Um 14:50 Uhr fuhr ein 43-Jähriger auf dem Steeger Dyk stadtauswärts. In Höhe Langen Dyk stieß er mit einem 77-Jährigen zusammen, der mit seinem VW auf den Steeger Dyk abbog.

Der 43-jährige Mann kam mit seinem BMW von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Baum und entwurzelte ihn. Sein Auto kam auf dem Baum zum Stehen. Zwei Zeugen (19 und 27 Jahre) beobachteten den Unfall und leisteten unmittelbar Erste Hilfe.

Der verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Da der 77-jährige Fahrer im Verdacht stand, alkoholisiert gefahren zu sein, wurde er für eine Blutprobe zur Polizeiwache gebracht. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. (772)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 08.10.2019 – 16:28

    POL-KR: Präsenzkonzept Innenstadt: Mehr Sicherheit für Verkehrsteilnehmer

    Krefeld (ots) - Am heutigen Dienstag (8. Oktober 2019) hat die Krefelder Polizei im Rahmen ihres "Präsenzkonzeptes Innenstadt" zum wiederholten Mal im Stadtgebiet kontrolliert. Im Zeitraum zwischen 6 und 14 Uhr überprüften Polizeibeamte das Abbiege- und Vorfahrtsverhalten der Verkehrsteilnehmer. Acht von ihnen missachteten die Vorfahrt, zwölf bogen falsch ab und ...

  • 08.10.2019 – 15:18

    POL-KR: Öffentlichkeitsfahndung nach Raub mit Schusswaffe auf Kiosk

    Krefeld (ots) - Auf Beschluss des Amtsgerichts Krefeld fahndet die Polizei mit einem Foto und Video nach dem Tatverdächtigen, der am Freitag (13. September 2019) einen Kiosk am Hans-Böckler-Platz überfallen hat. Der Inhaber wurde dabei leicht verletzt. Gegen 11:30 Uhr betrat der Mann den Kiosk und schaute sich im Geschäft um. Als er von dem Inhaber angesprochen ...