Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Verberg: Dank couragierter Zeugen - Polizei nimmt zwei Diebe fest

Krefeld (ots)

Am Freitagabend (4. Oktober 2019) hat die Polizei dank zwei mutiger Zeugen ein Diebes-Duo festgenommen, das zuvor Werkzeuge aus einer Garage entwendet hatte.

Gegen 21:30 Uhr beobachtete ein Mädchen in Verberg, wie ein Mann Werkzeuge aus der geöffneten Garage ihres Nachbarn entwendete. Sie informierte ihren Vater und erzählte dann dem Nachbarn davon. Dieser suchte sofort die Gegend nach dem Dieb ab und konnte zwei Tatverdächtige an der Haltestelle Am Wallerspfad antreffen.

Die beiden Rumänen (20 und 23 Jahre alt) warfen ihre Beute in ein Gebüsch und flüchteten in Richtung Hüttenallee. Dort nahmen Polizeibeamte sie vorläufig fest. Die polizeibekannten Männer erwartet ein Strafverfahren. (766)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 05.10.2019 – 06:51

    POL-KR: Stadtmitte: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - In der Nacht von Freitag (4. Oktober 2019) auf Samstag (5. Oktober 2019) hat sich ein Autofahrer unerlaubt vom Unfallort entfernt, nachdem er mit dem Auto eine Laterne touchiert hatte. Der Autofahrer war gegen 02:40 Uhr auf dem Deutschen Ring in Fahrtrichtung Frankenring unterwegs. In Höhe vom Alten Deutschen Ring kam der Autofahrer mit seinem weißen VW Caddy nach rechts von der Straße ab und fuhr gegen ...

  • 04.10.2019 – 11:40

    POL-KR: Bockum: Zusammenstoß zwischen Roller- und Autofahrer

    Krefeld (ots) - Am Mittwoch (2. Oktober 2019) ist ein Autofahrer auf der Berliner Straße beim Linksabbiegen mit einem Rollerfahrer zusammengestoßen. Als der 63-jährige VW-Fahrer gegen 18:50 Uhr von der Berliner Straße auf die Autobahn 57 in Richtung Köln abbiegen wollte, erfasste er einen entgegenkommenden Rollerfahrer. Der 51-Jährige Rollerfahrer stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen ...