Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Gartenstadt: Mann überfallen und leicht verletzt - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am Samstagmorgen (2. Februar 2019) ist ein Mann auf der Traarer Straße von zwei Männern ausgeraubt und leicht verletzt worden. Die Täter sind flüchtig.

Gegen 5:30 Uhr ging der 22-jährige Krefelder die Traarer Straße in Richtung Werner-Voss-Straße entlang, als ihn auf Höhe der Platanenstraße von hinten zwei Männer angriffen. Die Täter schlugen auf ihn ein und entwendeten sein Handy. Anschließend flohen sie über die Traarer Straße in Richtung Uerdingen. Der Krefelder wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

Die Täter können folgendermaßen beschrieben werden: Sie sind ca. 1,85 Meter groß, ca. 20-25 Jahre alt, sie waren dunkel gekleidet. Einer trug eine Mütze.

Hinweise bitte an02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (76)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 03.02.2019 – 07:04

    POL-KR: Hüls: 4 Verletzte bei Verkehrsunfall

    Krefeld (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung St. Huberter Landstraße/ Neuer Hissweg am Samstag (2. Februar 2019) wurden alle vier Insassen der Pkw verletzt. Gegen 11:30 Uhr fuhr der 60-jährige Fahrer eines VW Tiguan auf der St. Huberter Landstraße in Richtung Hüls. Im Kreuzungsbereich stieß der Tiguan mit dem Audi Q5 eines 19-jährigen Mannes zusammen, der die St. Huberter Landstraße überqueren wollte. ...

  • 02.02.2019 – 17:19

    POL-KR: Linn: Auto fährt auf geparkten Auflieger auf - Fahrer schwer verletzt

    Krefeld (ots) - Gestern Abend (1. Februar 2019) ist ein Autofahrer auf einen geparkten Aufflieger eines Lkw aufgefahren und wurde dabei schwer verletzt. Gegen 23:30 Uhr geriet der 66-Jährige auf der Hentrichstraße mit seinem Auto unter einen geparkten Auflieger und wurde eingekeilt. Der Mann war beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht ansprechbar und wurde mit ...

  • 02.02.2019 – 01:01

    POL-KR: Hüls: Fünf Verletzte bei Unfall auf der Venloer Straße

    Krefeld (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Venloer Straße/Kempener Straße am Freitagabend (1. Februar 2019) wurden alle fünf Insassen der Pkw verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Gegen 20 Uhr fuhr der 31-jährige Fahrer eines Audi aus Moers die Venloer Straße stadtauswärts in Richtung Geldern. Mit ihm im Pkw saßen eine schwangere Frau und ein zweijähriges Kind. Im Kreuzungsbereich stieß der Audi ...