Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Erneuter Einbruch in Verler Bauhof

Gütersloh (ots)

Verl (KB) In der Nacht zum Mittwoch (25.07.) brachen bislang unbekannte Täter in den Verler Bauhof ein.

Die bislang unbekannten Täter brachen in der Zeit von Dienstag (24.07.18, 16.00 Uhr) bis Mittwoch (25.07.18, 05.40 Uhr) erneut in die Gebäude des Bauhofes ein.

Die gerade erst wieder neu angeschafften Laubbläser, Rasenmäher und andere Kleingeräte, die bei einem Einbruch am 18.06.18 abhandengekommen waren, wurden nun erneut gestohlen.

Außerdem zapften die Täter auch wieder Diesel aus diversen Fahrzeugen ab. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wer hat Fahrzeuge oder Personen rund um den Bauhof beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.07.2018 – 08:46

    POL-GT: Verkehrskontrollen auf der Ringstraße

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück - In der Nacht zu Montag (23.07.) bemerkten Polizeibeamte im Rahmen ihrer Streifenfahrt zwei Fahrzeuge auf der Ringstraße im Ortsteil Rheda. Beide waren offensichtlich mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit unterwegs und fuhren nacheinander, offenbar um des schnelleren Fortkommens Willen, an einer der dortigen Verkehrsinseln verbotswidrig links vorbei. Aufgrund der auffälligen ...

  • 25.07.2018 – 08:16

    POL-GT: LKW-Kontrolle - erschreckendes Ergebnis

    Gütersloh (ots) - Rietberg (CK) - Am Dienstag (24.07.) führte ein Kradfahrer des Verkehrsdienstes der Polizei Gütersloh auf der Delbrücker Straße (B 64) in eine technische Kontrolle an einem deutschen Sattelzug durch. Dabei wurden erhebliche Verstöße an der Bremsanlage des Lkw und des Sattelanhänger festgestellt. Untern anderem waren die beiden Bremsscheiben an der Vorderachse der Sattelzugmaschine eingerissen. ...

  • 24.07.2018 – 09:51

    POL-GT: 68-Jähriger verletzt - Sattelzugmaschine fährt weiter

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Montagvormittag (23.07., 11.45 Uhr) befuhr ein 66-jähriger Mann aus Rheda mit seinem Pedelec die Ringstraße in Richtung Wiedenbrück. An Kreuzung Ringstraße/Portlandstraße beabsichtigte er, nach rechts in die Portlandstraße abzubiegen. In dieser Situation kam dem Pedelecfahrer auf der Ringstraße eine Sattelzugmaschine entgegen, deren Fahrer nach rechts in die ...