Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Lutherstraße: Mann bedroht Krefelderin

Krefeld (ots)

Gestern Abend (19. Juli 2018) hat ein Mann auf der Lutherstraße eine 50 Jahre alte Krefelderin bedroht. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Frau war gegen 22:20 Uhr zu einem Kiosk gegangen. Plötzlich sprang zwischen zwei Lieferwagen ein Mann hervor und stellte sich ihr in den Weg. Er hielt ihr die Faust an das Gesicht, beleidigte sie aufs Übelste und drohte, sie zu schlagen.

Unter Schock flüchtete die Frau und informierte die Polizei. Sie wurde bei dem Vorfall glücklicherweise nicht verletzt. Die Polizei konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndung keinen Verdächtigen mehr im Nahbereich auffinden.

Der Mann war etwa 1,80 Meter groß und trug einen dunklen Kapuzenpullover, sein Gesicht hatte er mit einem Tuch oder Schal vermummt. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die möglicherweise etwas Verdächtiges mitbekommen haben, sich unter Telefon 02151 6340 oder per E-Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden. (448)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 19.07.2018 – 12:02

    POL-KR: Stadtmitte: Unfall nach illegalem Autorennen

    Krefeld (ots) - Heute Nacht (19. Juli 2018) haben sich zwei junge Männer ein illegales Autorennen geliefert und dabei einen Unfall verursacht. Beide Fahrer blieben unverletzt. Gegen 0:05 Uhr war eine 45-jährige Autofahrerin auf der Leyentalstraße in Richtung Moerser Straße unterwegs. Dort beobachtete sie, wie ein MG Rover und ein VW Golf mit hoher Geschwindigkeit auf der Leyentalstraße fuhren und sich mehrfach ...

  • 19.07.2018 – 09:13

    POL-KR: Stadtmitte: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Mittwoch (18. Juli 2018) sind Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus an der Marktstraße eingebrochen und haben Bargeld sowie Schmuck entwendet. Im Zeitraum zwischen 13 und 19:30 Uhr gelangten die Einbrecher auf unbekannte Weise in das Haus und hebelten danach eine Wohnungstür im ersten Obergeschoss auf. Sie durchsuchten sämtliche Räume und entkamen anschließend unerkannt mitsamt der Beute. ...

  • 18.07.2018 – 14:20

    POL-KR: 85-Jähriger bei Radfahrunfall schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Krefeld (ots) - Heute Morgen (18. Juli 2018) ist ein 85 Jahre alter Mann bei einem Radfahrunfall schwer verletzt worden. Der Krefelder stürzte mit seinem Fahrrad in eine Baugrube an der Gatherhofstraße. Der Krefelder fuhr gegen 9:45 Uhr mit seinem Fahrrad über die Gatherhofstraße. In Höhe eines Bahnübergangs kam ihm ein Auto entgegen. Die Autofahrerin ...