Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Beeck: Jugendliche von Auto angefahren - Polizei sucht Zeugen und Fahrerin

Duisburg (ots)

Gemeinsam mit ihrer Mutter erschien eine 16-Jährige am Mittwoch (1. November) auf einer Polizeiwache und berichtete von einem Verkehrsunfall, der sich zwei Tage zuvor auf der Friedrich-Ebert-Straße ereignet haben soll. Gegen 18:20 Uhr am 30. Oktober habe die Jugendliche die Friedrich-Ebert-Straße in Höhe der Straße Marktplatz überquert und sei dabei von einer Autofahrerin touchiert worden. Das Mädchen stürzte. Die etwa 40 Jahre alte Frau in einem grauen Fahrzeug hielt an und erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand der Jugendlichen. Die 16-Jährige sagte, dass sie unverletzt sei. Einen Tag später stellte sie fest, dass sie doch verletzt war und suchte einen Arzt auf.

Die Polizei bittet nun die Autofahrerin, die ein helles Kopftuch getragen haben soll, sich zu melden. Ebenso sucht das Verkehrskommissariat Zeugen des Unfalls. Ein Mann, der aus einem Restaurant gekommen war, soll sich das Kennzeichen der Autofahrerin notiert haben. Besonders dieser Zeuge wird gebeten, Kontakt zum Verkehrskommissariat 21 der Polizei Duisburg aufzunehmen (Tel. 0203 2800).

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 02.11.2023 – 15:11

    POL-DU: Marxloh: Polizei fahndet mit Bildern aus Videokamera nach mutmaßlichem Räuber

    Duisburg (ots) - Bereits Ende August (27. August) hat ein Unbekannter einer Seniorin an der Weißenburger Straße die Kette vom Hals gerissen und war damit geflüchtet. Nun sucht die Polizei mit Bildern aus einer Videokamera nach Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können. Die Aufnahmen sind über den folgenden Link abrufbar: ...

  • 02.11.2023 – 14:50

    POL-DU: Dellviertel: Erst Hilfe angeboten, dann ausgeraubt - Kripo sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Zwei Unbekannte haben am späten Dienstagabend (31. Oktober, gegen 23:45 Uhr) einen 75-Jährigen in Höhe der Haltestelle "Platanenhof" an der Heerstraße ausgeraubt. Der Senior berichtete der Polizei, dass ihm die Männer ihre Hilfe angeboten hätten und ihn zur Bahnhaltestelle begleiten wollten. Im selben Moment habe das Duo den 75-Jährigen zu Boden ...

  • 02.11.2023 – 13:20

    POL-DU: Altstadt: Auf Schulweg von Lkw angefahren - Polizei sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Ein 13-jähriger Radfahrer ist am Dienstagmorgen (31. Oktober, 7:45 Uhr) auf seinem Schulweg von einem Lkw angefahren worden. Der Junge kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Er schilderte der Polizei, dass er auf der Köhnenstraße in Fahrtrichtung Opernplatz unterwegs war, als er plötzlich von dem rechtsabbiegenden Fahrzeug touchiert wurde. In ...