Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Duisburg
Mülheim
Essen: 25-jähriger Danny S. aus Mülheim wird seit zwei Tagen vermisst

Duisburg (ots)

Der 25 Jahre alte Mülheimer wurde zuletzt an seiner Wohnanschrift Am Entenfang gesehen.

Danny S. hielt sich in der Vergangenheit vermehrt am und im Umfeld des Essener und Duisburger Hauptbahnhofes auf. Weitere Anlaufpunkte könnten der Steeler Bahnhof oder der Essener Stadtwald sein.

Der junge Mann ist etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, eher schlank und trägt braune, kurz geschorene Haare zum Dreitagebart. Zuletzt war er mit einer grauen Jogginghose sowie einem Kapuzenpullover mit weißen Ärmeln und schwarzem Brustbereich bekleidet. Außerdem trug er silbergraue Turnschuhe.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 25-Jährigen haben, können sich bei der Polizei Essen unter der Rufnummer 0201 8290 melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 21.10.2023 – 18:36

    POL-DU: Dellviertel: Polizist stellt in seiner Freizeit betrunkenen Autofahrer

    Duisburg (ots) - In der Nacht von Freitag (20. Oktober) auf Samstag (21. Oktober) bemerkte ein Beamter der Duisburger Kripo gegen 1 Uhr auf der Autobahn 59 in Fahrtrichtung Dinslaken einen grauen Skoda Fabia, der auffallend langsam fuhr und plötzlich wieder beschleunigte. Der Polizist, der privat unterwegs war, folgte daraufhin dem Wagen, der zwischenzeitlich die ...

  • 20.10.2023 – 13:42

    POL-DU: Hochfeld: Nach Geldabheben ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Freitag (20. Oktober, 1:55 Uhr) einen gehörlosen Duisburger an der Wanheimer Straße (Höhe Eigenstraße) ausgeraubt. Der 57-Jährige hatte Geld an einem Bankautomaten abgehoben, als sich ihm plötzlich ein Mann von hinten näherte und ihn körperlich attackierte. Der Räuber riss dem Duisburger einen Geldschein aus der Hand und flüchtete. Der 57-Jährige wurde leicht ...

  • 20.10.2023 – 10:25

    POL-DU: Marxloh: Radfahrer fährt bei Rot und verletzt sich schwer

    Duisburg (ots) - Am Donnerstagmorgen (19. Oktober, gegen 5:30 Uhr) ist ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 20-Jährige war mit seinem E-Mountainbike in entgegengesetzter Richtung auf dem Radweg des Willy-Brandt-Rings in Richtung Norden unterwegs, als er in Höhe der Kaiser-Wilhelm-Straße bei Rot die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß mit einem 60-jährigen Autofahrer im VW. Der ...