Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Auffinden des Vermissten Rafat S.

47053 Duisburg (ots)

Der seit Freitagvormittag vermisste 26-Jährige Rafat S. wurde am 17.10.2022 gegen Abend tot auf dem Werksgelände von Thyssen Krupp Steel Europe in Duisburg- Beeckerwerth aufgefunden. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen zur Todesursache.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 17.10.2022 – 15:37

    POL-DU: Buchholz: Bewaffnete Überfälle auf Blumenladen und Schuhgeschäft

    Duisburg (ots) - Mit einer Pistole hat ein Unbekannter am Montagvormittag (17. Oktober, gegen 10:15 Uhr) einen Blumenladen auf der Sittardsberger Allee überfallen und Geld erbeutet. Dann flüchtete er in Richtung Friedhof. Laut Zeugenaussagen war er etwa 1,75 Meter groß, 35 bis 45 Jahre alt und mit einer schwarzen Jacke sowie einer schwarzen Hose bekleidet. Etwa eine ...

  • 17.10.2022 – 15:36

    POL-DU: Marxloh: Streit zwischen zwei Gruppen eskaliert - 42-Jähriger mit Messer verletzt

    Duisburg (ots) - Zwei Gruppen, jeweils etwa drei bis fünf Personen, sind am Samstagabend (15. Oktober, gegen 21:50 Uhr) auf der Weseler Straße, Höhe Wolfstraße aneinandergeraten. Im Verlauf der Streitigkeit ist ein 42-Jähriger mit einem Messer verletzt worden. Er kam mit Stichwunden im Oberkörper auf die Intensivstation eines Krankenhauses; sein Zustand ist ...

  • 17.10.2022 – 14:27

    POL-DU: Beeck: Refat S. vermisst - Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe

    Duisburg (ots) - Seit Freitagvormittag (14. Oktober) wird Refat S. vermisst. Der 26-Jährige war für ein Subunternehmen auf dem Gelände von Thyssen-Krupp beschäftigt, als er nach einer Pause im Firmenfahrzeug gegen 9:15 Uhr verschwand und nicht mehr gesehen wurde. Mit einem Polizeihubschrauber, Personenspürhunden, Drohnen sowie dem Werkschutz von Thyssen-Krupp ...