PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

25.01.2021 – 13:16

Polizei Duisburg

POL-DU: Rheinhausen: Schneefall führt zu Unfall mit zwei Verletzten

Duisburg (ots)

Eine Autofahrerin und ihre Beifahrerin (beide 21) sind in der Nacht zu Sonntag (24. Januar, 2:45 Uhr) bei einem Unfall auf der Friedrich-Ebert-Straße verletzt worden. Als Schneefall einsetzte, kam der Nissan Micra von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und schleuderte dann über die Straße. Die Airbags lösten aus. Am Auto entstand ein Totalschaden. Rettungswagen brachten die beiden Frauen ins Krankenhaus. Eine der beiden musste die Nacht dort verbringen, die andere wurde ambulant behandelt. Bei der Unfallaufnahme stellten Polizisten fest, dass zwei Reifen nicht genügend Profiltiefe hatten (weniger als 1,6 Millimeter).

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg