Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Neuenkamp: Aufmerksamer Zeuge meldet alkoholisierten Lkw-Fahrer

Duisburg (ots)

Am späten Freitagabend (4. September, 22:10 Uhr) hat ein Autofahrer (21) bei der Leitstelle der Polizei einen Lkw gemeldet, der auf der Autobahn 40 in Schlangenlinien fuhr. Der 42-Jährige Fahrer des Sattelzuges verließ die Autobahn an der Abfahrt Duisburg-Häfen und beendete seine Fahrt auf der Straße Am Schlütershof. Dort konnten Polizisten ihn antreffen und kontrollieren. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer Alkohol getrunken hatte. Auf der Wache entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe und eine Sicherheitsleistung wurde fällig. Dann durfte der Mann gehen - Im Gepäck eine Strafanzeige wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg