Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Marxloh: Falsche Kennzeichen, verfälschte Papiere, kein Führerschein

Duisburg (ots)

Mitarbeiter des Ordnungsamtes haben am Dienstag (24. März, 17:40 Uhr) die Polizei zu einem Einsatz auf der Pestalozzistraße hinzugerufen: Ein Mann hatte einen Ford KA mit französischen Kennzeichen geparkt. Seine Papiere ließen die Ordnungshüter skeptisch werden. Der 33-Jährige händigte deutsche Fahrzeugpapiere und eine französische Zulassungsbescheinigung für die Kennzeichen aus, die eigentlich für einen Citroen vorgesehen waren. Auf der Zulassungsbescheinigung war auch noch der Name handschriftlich geändert worden. Bei weiteren Überprüfungen stellten die Polizisten fest, dass der Ford seit Oktober vergangenen Jahres stillgelegt worden war. Der Fahrer äußerte, dass er einen rumänischen Führerschein hat. Diesen und seinen Ausweis habe er aber nicht dabei. Die Beamten nahmen den Mann zur Identitätsfeststellung mit zur Wache. Er muss sich jetzt mit einer Anzeige unter anderem wegen Urkundenfälschung und des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis auseinandersetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 25.03.2020 – 11:18

    POL-DU: Mittelmeiderich: Trickbetrüger wollen Einbruchsspuren suchen

    Duisburg (ots) - Zwei Unbekannte haben am Dienstag (24. März) gegen 13:30 Uhr einen Senior vor einem Mehrfamilienhaus an der Westender Straße Ecke Bahnhofstraße abgepasst. Sie berichteten von einem Einbruch an dieser Anschrift. Es müssten jetzt Spuren gesichert und seine Wohnung kontrolliert werden. Die Männer schauten sich bei dem 81-Jährigen um und ...

  • 24.03.2020 – 12:45

    POL-DU: Neudorf-Süd: Vorfahrt genommen und Unfall verursacht

    Duisburg (ots) - Am Montagabend (23. März, gegen 18:45 Uhr) sind an der Einmündung von der Kommandanten- zur Koloniestraße zwei Autos zusammengestoßen. Ein 26 Jahre alter Audi-Fahrer wollte rechts abbiegen, hat dabei ein von links kommendes Auto übersehen und ihm die Vorfahrt genommen. Die 30-Jährige Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sie und ihre Beifahrerin (26) kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. ...