Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Mittelmeiderich: Auf dem Heimweg überfallen

Duisburg (ots)

Auf dem Heimweg von der Gaststätte "Meidericher Treff" hat ein Unbekannter auf der Brückelstraße einen 28-Jährigen beschimpft, geschlagen und ist anschließend davongerannt. Der Duisburger bemerkte, dass ihm seine Geldbörse gestohlen wurde. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Als die inzwischen alarmierten Polizisten eintrafen, fanden sie den Mann leicht verletzt vor. Er gab an, selbstständig einen Arzt aufsuchen zu wollen, konnte den Unbekannten aber nicht näher beschreiben. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Kripo (KK 13) unter 0203 280-0. (stb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 30.10.2019 – 12:25

    POL-DU: Dellviertel: Mit Waffe bedroht, Handy gestohlen

    Duisburg (ots) - Ein unbekannter Mann hat am Dienstagmittag (29. Oktober, 13:50 Uhr) einen 26-Jährigen auf der Curtiusstraße im Bereich des Güterbahnhofs mit einer Schusswaffe bedroht und ihn so gezwungen, sein Handy abzugeben. Danach zog der Täter noch ein Messer und einen Schlagstock und forderte Geld. Der Duisburger kam dem nicht nach und flüchtete. Eine Stunde später meldete er dann den Vorfall der Polizei. Die ...

  • 30.10.2019 – 09:51

    POL-DU: Dellviertel: Unbekannte stehlen 250 Kilogramm Blei - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Am Dienstag (29. Oktober) erhielt die Polizei gegen 13 Uhr Kenntnis von einem Diebstahl, der sich in einem Atelier auf der Goldstraße zugetragen hatte. Ein Bildhauer (74) berichtete den Beamten, dass im Zeitraum von Freitag (25. Oktober, 12 Uhr) auf Dienstag (29. Oktober, 9 Uhr) Unbekannte über 250 Kg Platten Blei aus dem Hinterhof des Ateliers ...