Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

14.06.2019 – 00:05

Polizei Duisburg

POL-DU: Neumühl: Hinweis auf verdächtige Gegenstände

Duisburg (ots)

Aufgrund eines Zeugenhinweises zu verdächtigen Gegenständen in einer Wohnung in Duisburg-Neumühl wurde diese auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Duisburg am heutigen Abend (13. Juni) betreten und durchsucht. Nach ersten Feststellungen hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Die Vernehmungen des Wohnungsinhabers und eines ebenfalls in der Wohnung anwesenden Zeugen dauern noch an. An den Maßnahmen waren auch Spezialeinsatzkräfte und Bereitschaftspolizisten beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell