Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Fahrn: Küche in Brand geraten - Vier Verletzte

Duisburg (ots)

Eine Mutter musste mit ihren drei Kindern ins Krankenhaus, nachdem es in der Küche gebrannt hatte. Sie hatten zu viel von dem giftigen Rauch eingeatmet. Das Feuer war gestern (27. Dezember) gegen 07:30 Uhr in der zweiten Etage des Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Der Sachschaden beträgt rund 30000 Euro. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 27.12.2018 – 13:06

    POL-DU: Alt-Homberg: Lagerraum brennt gleich zweimal

    Duisburg (ots) - Nachdem in einem Lagerraum auf der Königstraße gegen 14:00 Uhr am Mittwoch (27. Dezember) zunächst nur eine Palette gebrannt hatte, riefen Zeugen um kurz nach drei erneut Polizei und Feuerwehr. Diesmal hatten die Unbekannten ein größeres Feuer entfacht und es entstand ein Gebäudeschaden. Die Beamten stellten am Tatort ein Feuerzeug sicher. Zeugen beobachteten zwei Jugendliche, die von Brandort weg ...

  • 27.12.2018 – 13:05

    POL-DU: Hochfeld: Blutspur führt zum Tatort

    Duisburg (ots) - Die Blutspur eines Verletzten verfolgten Polizisten heute Nacht gegen 2:20 Uhr vom Krankenhaus zum Tatort auf der Blücherstraße. Ein 47-Jähriger war zuvor mit zwei Stichverletzungen im Bethesda erschienen und hatte angegeben, von zwei Männern ausgeraubt worden zu sein. In der blutverschmierten Wohnung trafen die Beamten auf einen Tatverdächtigen (52) und nahmen ihn fest. Eine Mordkommission hat die ...