Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Altstadt: Bei Flucht Kundin geschubst

Duisburg (ots)

Ein erwischter Ladendieb hat am Montag (4. Juni) um 12:45 Uhr in einem Geschäft auf der Königstraße bei seiner Flucht eine Kundin vor eine Vitrine geschubst. Dabei verletzte sich die 66-Jährige leicht. Der Ladendetektiv verfolgte den Dieb, überwältigte ihn und übergab ihn den alarmierten Polizisten. Diese nahmen den 26-Jährigen, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, fest. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 05.06.2018 – 14:57

    POL-DU: Hochfeld: Hakenkreuzflagge geschwenkt und Drogen gelagert

    Duisburg (ots) - Ein Zeuge hatte am Montag (4. Juni) um 13 Uhr die Polizei alarmiert, weil in Hochfeld ein Mann an einem offenen Fenster eine Hakenkreuzfahne schwenkte und einen Dolch in die Höhe hielt. Die Streifenwagenbesatzung klingelte bei dem 25-Jährigen an und stellte die verbotene Flagge samt der Stichwaffe sicher. Da den Beamten Marihuanageruch in die Nase stieg, schauten sie in seinen Schrank. Dort hatte der ...

  • 05.06.2018 – 14:56

    POL-DU: Wanheimerort: Bus bremst, Fahrgast stürzt

    Duisburg (ots) - Eine unbekannte Autofahrerin hat gestern Mittag (4. Juni, 12:30 Uhr) am Kalkweg auf Höhe des MSV Stadions einen Linienbus geschnitten. Grund dafür soll ein Rettungswagen gewesen sein, der mit Blaulicht den Bus und Pkw links überholen wollte. Die 56-jährige Busfahrerin musste stark abbremsen. Deswegen stürzte im Bus eine Seniorin. Die 82-Jährige ließ sich ambulant im Krankenhaus behandeln. Die ...

  • 05.06.2018 – 14:52

    POL-DU: Wanheim-Angerhausen: Radfahrerin gesucht

    Duisburg (ots) - Ein 77 Jahre alter Mann ist am vergangenen Freitag (1. Juni, 14 Uhr) aus seiner Hofeinfahrt an der Straße "Beim Knevelshof" gerollt. Als er kurz vor dem Radweg stehen blieb, bemerkte er einen Knall. Gegen die Beifahrertür war ein etwa zwölf Jahre altes Mädchen mit ihrem silbernen Rad gefahren. Als der Senior aus einem grauen Benz ausgestiegen war und sich nach dem Wohlbefinden erkundigen wollte, sei ...